Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 11,5kg

Dabei seit
25. August 2002
Punkte für Reaktionen
138
Standort
im Norden Münchens
Joa genau das gleiche, also extrem weich halt, da wohl die Luft nicht in der positiv Kammer bleibt, sondern ausströmen kann. Hab sie noch nicht aufgemacht, aber werde sie denke ich direkt wieder einschicken.
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte für Reaktionen
3.650
Standort
Lake Chicamacomico
Neue Reifen und Pedale qualifizieren das Rad nun auch für diesen Thread. Dazu neue Farbe auf Felge und Kurbel. Zum Bremskram entfernen fehlt mir derzeit das Werkzeug. ~ 11kg.



 
Dabei seit
8. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
keine bilder, dafür gewichte:
BMX 7,8kilos, jetzt aber bald was schwerer
Dirt noch 14,8kilos
 
M

majesty

Guest
meinst du mich?
wenn ja...nein habe ich nicht XD der park sieht bei uns so aus^^
 

Stirni

Gott
Dabei seit
3. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1
ein paar updates....glaub ich. schaft gekürzt,neuer vorbau,neue pedale und bald kommt wieder die shadow kette dran.


 
Dabei seit
12. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
343
Standort
Bochum
bah nä, lass die kedde. ich verfluche es immernoch,dass ich mir damals ne shadow gekauft hatte
 

Stirni

Gott
Dabei seit
3. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1
hatte die vorher schon dran.längt sich nicht so extrem wie die kool chain und sieht in schwarz auch fein aus.
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte für Reaktionen
3.650
Standort
Lake Chicamacomico
Super. Deine Räder sind immer sehr clean. Und der Vorbau ist heiß. Ich sehe schon, dass der Stammplatz von meinem Thomson in Gefahr geraten könnte...
 

[email protected]

bikestation-bs.de
Dabei seit
29. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aschaffenburg
Wird noch ein wenig cleaner hoffe ich. Der Proper Toploader überzeugt mich bisher zwar optisch, ist mir aber auch schon 3 mal verrutscht, obwohl ich ihn recht gut angeknallt habe.
 
Oben