Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 11,5kg

Joa genau das gleiche, also extrem weich halt, da wohl die Luft nicht in der positiv Kammer bleibt, sondern ausströmen kann. Hab sie noch nicht aufgemacht, aber werde sie denke ich direkt wieder einschicken.
 
Neue Reifen und Pedale qualifizieren das Rad nun auch für diesen Thread. Dazu neue Farbe auf Felge und Kurbel. Zum Bremskram entfernen fehlt mir derzeit das Werkzeug. ~ 11kg.

bcuaeecf1u4vdo41l.jpg


bcuaevdmcdscg0a61.jpg
 
ein paar updates....glaub ich. schaft gekürzt,neuer vorbau,neue pedale und bald kommt wieder die shadow kette dran.
bdsph8fjwjoyx9zkm.jpg

bdsphd247h2y528nq.jpg

bdspiae0gz83o0vva.jpg
 
hatte die vorher schon dran.längt sich nicht so extrem wie die kool chain und sieht in schwarz auch fein aus.
 
Warum sollte ich? Bis jetzt war ich mit Felgenbremse am Dirtbike immer sehr zufrieden und wenn mal was kaputt geht, ists nicht so teuer.
 
Super. Deine Räder sind immer sehr clean. Und der Vorbau ist heiß. Ich sehe schon, dass der Stammplatz von meinem Thomson in Gefahr geraten könnte...
 
Wird noch ein wenig cleaner hoffe ich. Der Proper Toploader überzeugt mich bisher zwar optisch, ist mir aber auch schon 3 mal verrutscht, obwohl ich ihn recht gut angeknallt habe.
 
Zurück
Oben Unten