Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 11,5kg

hier mal meins auch wenns scheiss qualie ist 11.3kg
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 1.284
joa mach die aufkleber an der felge hinten ab ! schwarze gabel und slimseat käm auch noch fett ! sonst geiles bike !:daumen:


hier meins, ganz genaue 11,5 kilo !(;


DSCI3163.JPG
 
also ich weiß ne was ich mit nem slim seat soll. der ibeam ist leicht gut klemmbar und bis jetzt hält der sau gut. und die gabel find ich ganz schick in silbern, außerdem hab ich sone formula bianco in chrome und das passt ganz gut find ich. und aussehen soll es auch ne wie jedes **** bike ausn ibc
 
Hier mal mein neues Bike, Gewicht ist auf jeden Fall unter 11 kg, komplett alle Teile sind Prototypen oder schon Serienteile von Moshcore. Deswegen kann ich auch noch keine Detailbilder machen da einige Sachen noch nicht so gezeigt werden sollen aber ich hoffe das reicht auch erst mal aus.



Kabel und Bowdenzug sind von Moshcore, Sattel auch, Sattelstütze, Euro BB, Kurbel, Pedale, Felgen, Naben, Speichen, Nippel, Kette, Steuersatz, Rahmen, Titan Schrauben, Titanachse, Vorbau, Lenker, Griffe, Barends, Kettenblatt das ist alles von Moshcore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kent: dafür dass alle Teile Moshcore sind, sieht mir aber Die Gabel ziemlich nach Rockshox und die reifen ziemlich nach Kenda aus und so =)

Hannes dein Rad ist schon perfekt, einfach nicht auf solche Trendspasstis die nach Optik gehen (welche meistens völlig bekackt aussieht) hören, das Teil muss ja funktionieren und seinen Zweck erfüllen, was es bei dir ja auch macht :)
So und Jompg jetzt zeig mal deine dicken Barspin Airs, die du mit deinem Slimseat da schön machst!
 
Hier mal mein Esel:
liegt ungefähr bei 11,1kg. Das Bild ist leider nicht mehr so aktuell, sind jetzt Khe MAC 2 Dirt drauf.
 

Anhänge

  • DSC_0452runterdamit!.jpg
    DSC_0452runterdamit!.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 186
mit starrgabel jetzt unter 11.5 :D
society xeno wird übringens verkauft



gabelschaft wird gekürtzt und die bremsaufnahme an der gabel kommt selbstverständlich auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:


Rahmen: NS Suburban ohne Discaufnahme und Löcher in den Ausfallenden
Lenker: Deity 2014
Vorbau: Thomson Elite
Gabel: Rock Shox Revelation
Steuersatz: Cane Creek Slimstak
Griffe: Animal Edwin ohne Flansch
Bar Ends: Flybikes
Bremse: Avid SD7
Bremshebel: Avid AD3 gekürzt
Bremskabel: Odyssey Linear Slic mit Nokon Bogen in die Bremse
Bremsbeläge: Kool Stop
Sattel: Odyssey Senior
Sattelstütze: Thomson Elite
Kurbel: Profile Race
Kettenblatt: Mutiny 28T.
Kette: KMC Z510hx
Pedale: Animal
Innenlager: Eastern Euro-BB

Vorderrad:
Felge: Mavic XM719
Speichen: DT Comp
Nabe: NS Roller Simple 20 09
Reifen: KHE Mac Park

Hinterrad:
Felge: Mavic EX721
Speichen: DT Comp
Nabe: Hope Pro II Sispeed
Hinterreifen: KHE Mac Park
Schläuche: Schwalbe Xlight

10,77 Kilogramm.
 
Zurück
Oben Unten