Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 11,5kg

sattel gabel der gesamte aufbau vom rad taugt einfach wenig für dirt mMn. nicht alles was ssp ist und eine bremse hat ist gleich ein dirt rad.
 
Man ihr habt Probleme...würde gern wissen,warum ein SLR und ne Sektor nichts am Dirtbike verloren haben.
Wir haben hier einen tollen Pumptrack und eine noch bessere Eisdiele.Also hat sich der Aufbau gelohnt :)
 
Allein schon die Reifenwahl zeigt wieviel Ahnung du vom pumptrackfahren hast.
Das ganze Rad is vollkommen am Einsatzbereich vorbei aufgebaut
 
Bis auf die Sattelfarbe ist das Trek ganz schick,das Bike polarisiert,wie man merkt.Ein paar Seiten zurück sind Revelation und Tabletop auch an den Bikes,da hat auch niemanden interessiert.
Zum Glück hab ich mein Pumptrackhobel hier nicht gepostet,manch Einer hat echt einen an der Klatsche.
 
Dann entschuldige ich mich bei den Göttern des Forums und sage: mir passt das Rad!

EDIT sagt: Warum gleich so aggressiv und persönlich (wirkt zumindets so)?

Sollte nicht angreifen oder so. Aber es ist sodas tabletop und Larsen tt für'n pt nicht optimal sind. Ein reines pt Rad hätte Schwalbe ff oder diese 300g Maxxis reifen.
Das Rad wiederspricht seinem einsatzbereich in jedem Teil.

Außerdem müsste die Front viel tiefer für ein pr Rad
 
IMG_1542.jpg
IMG_1542.jpg


momentanes Gewicht: 8,4 Kg
 
Dartmoor Phantom 10,9kg
Auch mehr auf Pumptrack ausgelegt.Es gibt nur sonst keine Kategorie wo es passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es hauptsächlich fürn pumptrack is, dann würd ich dir ne flachere front empfehlen.
 
Etwas hier und da poliert,Aufkleber runter und siehe da uneingeschränkte 9,28Kg Voltage power :daumen:
mit schwerer hässlicher Juicy 3 Ersatzbremse..:(




 
Zurück
Oben Unten