Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

Na dann fangen wir mal an. Meins ist ja bekannt aber was muss das muss.

fahrzeug.jpg

11,15kg und ein bisschen was wird noch getauscht. Vorallem der Rahmen. ;)

Edit: das Thema Sättel ist TABU! ;)
Edit2: für alle Meckerheinis: wenn es euch nicht passt schaut doch nicht rein. 15kg ist eben keine Hürde mehr.
 
Mein vorläufiges Resterad. Hat so wie es da steht 90€ gekostet

Rahmen bekommt noch nen ordentlichen Paintjob, der hier vom Vorbesitzer ist das übelste, hatte aber keine Zeit auf die schnelle was zu machen. Über die Feiertage, Geburtstag dann bekomm ich noch Kohle von der Arbeit und so kauf ich mir dann ein ordentliches Hinterrad mit ordentlicher Nabe mit so durchgehender Achse dann fliegen die hässlichen Kettenspanner weg und dann kauf ich mir noch eine Profile Race Kurbel und ein Superstar Pimp Sprocket und mach den Rahmen Raw und dann wirds mein Erst Rad. So ists erstmal mein zweit Rad :D


 
resterad.. . hast du ein anna waffel xDD, du musst ne andere bezeichnung dafür wählen.. . und die farbe wechseln.. . und 24" und starr .. yeah 8-)
 
Mein Last, just for Trails Ridin'



Geändert werden noch: Syntace Lenker/Vorbau (sind grade am anderen Rad)
schwarze Sapim Laser (wenn ich mal genug Zeit hab)
Kurbel wird schwarz Lackiert oder getauscht (hab noch ne Royal Crank, die ist aber schwerer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten