Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

Wow, jetzt schau ich hier mal wieder rein und was finde ich vor? Jeder Kindergarten glänzt gg. euch mit mehr Niveau. Ziemlich armselig, Jungs. Oder ists die Hitze?
Und die achso niveauvollen Leichtsinner können hier mal so richtig die Sau rauslassen, was ihnen zu Hause verboten wird...?
Peinlich, peinlich.
 
So freunde der Nachtmusik dann zereist euch mal weiter die Münder :D

IMG_2955.JPG
 
Lass doch so, hat ein bisschen was von einem Rat-Bike. Und man sieht, dass es dem Fahrer darum geht zu fahren und nicht zu posen. Mir sind Kettenstrebenschutz und Panzertape sympathisch.
 
Was fürn Schwachsinn hier gelabert wird, ist ja unglaublich.

Ob man sich nen altes T-Shirt um die Kettenstrebe wickelt und den Rahmen mit Tape zukleistert, deutet noch lange nicht auf die Fähigkeiten bzw. auf die Einstellung zum Fahren des Fahrers hin.

Ich mein, mein Rad sieht immer recht sauber und ordentlich aus, aber ich nutze es täglich. Deswegen knartscht ständig die Kette und irgendwas ist immer locker.
Sieht man es auf Fotos? Nein!, aber ich fahre end viel Rad ohne das mein Rad danach aussieht.

Richtiger Rat-look besteht aus 1000 Kratzern, Rost und abgefahren Reifen, aber nicht aus Tape und Kettenstrebenschutz.:D
 
bo1pdbbomeq11e1qa.jpg


ich will auch hier rein. ;) restefahrrad, angepeiltes gewicht irgendwas um die 11,4 kg

teile bisher (alles selbst gewogen):

lenker + vorbau - raceface diabolus 710mm: 590gr
rahmen - NS suburban: 2440gr
bremse - avid juicy 5 HR inkl. aller schrauben: 340gr
scheibe - Tr!ckstuff 160mm: 130gr
gabel - sherman flumper (krone, schaft + standrohre: flick '02 / dämpfungseinheit: goldlabel / feder: jumper / kleinteile + casting: stance '04) : 2220gr
schlauch - schwalbe 26": 195gr
reifen - NPJ Signature 26": 640gr
steuersatz - funworks N-light: 85gr
___
macht bisher 'n gesamtgewicht von 7475gr.

sattel kommt noch irgendnen pivotalslimseatkrempel.
wenn jemand noch nen singlespeed LRS in 26" (mit discaufnahme) und vorn schnellspann-achse hat, immer her damit.
 
Zurück
Oben Unten