Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
Pimplite hinten, Kenda NPJ und wieder die alte Kette. Wiegt zwar wieder über 11, aber fährt sich besser.

3404522843_79d3a3137b_b.jpg

einfach wunder herrlich
 
aaaaaaahhh das ding kenn ich ja noch..hach waren das zeiten.
bild ist nicht so gut,in echt sieht das rad besser aus.und die reifen sind kacke.aber sonst mag ichs

jap.. is echt ne super mühle ;)
die reifen sind endgeil !!! ich denk es kommen aba bald tioga oder khe mac dirt dran :)
 
j@sons rad ist der hammer. wunderschön und definitiv eins der schönsten räder im forum.

außerdem mal sehr angenehm zu sehen, dass es auch noch schwarze standrohre gibt und nicht nur silberne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J@son einfach ein hamme bike! kann man überhaupt GAR NICHTS dran aussetzen :O
eine ansichtssache wäre, die gabel zu travlen :p

ist das das kink sound KB ?
 
Es gibt nur eins was mir an Jason seinem Rad nicht gefällt und das sind die Spacer :D

Sonst ist das Bike nen Traum! Da könnte ich ja glatt überlegen meinen Rahmen auch abzuschleifen ;)
 
Vorsicht, nicht dass wir einen Re-Trend auslösen :eek:

Ich hoffs ja... gibt immer mehr 26" und vor allem 20" Fahrer.

Nforcer, was ist mit der Pike passiert?

MotoX&Dirt, ist ein Kink Sound, richtig. Gabel ist auf 80 und passt mir von der Höhe her.

AppleRider, die brauch ich, fährt sich einfach angenehmer.

Freut mich, wenns so gut gefällt.
 
geil :) hab das kink nämlich auch bestellt :p dann hab ich ja das richtige bestellt :D
nagut, gabel sah erst höher aus, aber ok ;) stört mich auch nicht wirklich
 
why? trendy wäre kaum Rise und 1m breit.
--> der verbaute ist aber schmal und hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten