Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brötchenbäcker

Im Urlaub bis 27.
Dabei seit
21. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Goslar
Sie sind billig, leicht, haben guten Grip und sie bleiben in der Farbe in der man sie gekauft hat. Die tun auch nicht so weh wenn man sie ans Schienbein bekommt, wie Alu/Magnesiumpedalen. Magnesiumpedalen sind mir einfach zu teuer und bleiben villeicht 1 Monat schwarz.
 
Dabei seit
30. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
kleine Frage....will mir n neuen Sattel kaufn, hab im moment einen mit 7mm dicken rails, kann ich mir einen Sattel mit 8mm dicken kaufen? passt der?
 

Brötchenbäcker

Im Urlaub bis 27.
Dabei seit
21. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Goslar
Flansch ab, Satterohr kürzen und Sattel runtermachen.
Sosnt sehr schön.
Ist das ein Thomson oder ein Leaf Vorbau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben