Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
ich weiss leider selbst nich was für KB das is.

ich bin in lokalen shop und meinte "ich brauch 25t blatt". der dealer sagte "ja ich hab dies und das UND (schublade wird aufgemacht) dann noch das aus titan. hab ich mal sandgestrahlt. is halt gebraucht. fürn 10er kannst es ham."


joa also wie gesagt - eckdaten sind: 25t, 10 €uro, 66gramm.
 
Titandriver und Tioga FS100, es wird wieder schwerer. Zudem die ersten Versuche mit Blitz.

3471794432_c212769658_b.jpg
 
um die perfektion zu vollenden, wäre für mich dran, den blauen alu propfen der hindenburg entweder
a) schwarz zu lacken
oder
b) schwarz zu eloxieren
.
 
sons rad find ich super vorallem den aufkleber (Y)

hier mein rad
wiegt ohne antriebs einheit 13kg
hat jemand vielleicht hilfreiche tipps wie ich mit kleinem budge n paar gramm spare ?

img1447x.jpg

337464
337464
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurbel hab ich hier liegen :D
us-bb is im arsch bremse kommt wieder drann wenn ich neue ausfallende bekomme aber
und gabel kommt eventuel ne o7 dj2 rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten