Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@J@son fand es "damals" als es starr und schwarz war immernoch am besten, aber dies jetzt ist auch definitiv heiß.

@redbaron-bmx das bild ist kakka und mir jetzt shcon zu viel rot dadran
 

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
Last.jpg


Mein Last Cord. Gewicht 12,6
 
Eben, vom Streeten wird das Rad nicht sonderlich dreckig und ca. einmal im Monat wirds dann auch geputzt.

Gabel passt mir so optimal, ist schon gut tief das Rad, tiefer würde sich nicht gut fahren.

Dankeschön.
 
Mein neues. Fehlt nurnoch der neue breite Lenker, weil der alte hier viel zu schmal ist und sich nicht ordentlich fahren lässt. Außerdem mach ich noch eine Pivotalstütze dran, weil ich noch einen schicken Colony Sattel da liegen habe.

Am besten nicht auf die Zugverlegung achten. Ich habe im Moment eine Grippe und war deswegen als ich das Rad heute zusammen gebastelt habe wohl ziemlich unkonzentriert... :D

 
Micha, ist das ne 160er Scheibe?
Ich glaub ich muss dir mal mein Rad geben. Dann putzt du das erst, und dann machst du nen schönes Foto :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten