Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
IMG_3763.JPG
 
nein im gegenteil ich werd sie vielleicht sogar höher machen einfach um dich zu ärgern.
Nein im ernst tiefe Gabel fährt sich einfach beschissen und weil ich viel street fahr freu ich mich immer über ne höhere front
 
Mein vorläufiges Resterad. Hat so wie es da steht 90€ gekostet

Rahmen bekommt noch nen ordentlichen Paintjob, der hier vom Vorbesitzer ist das übelste, hatte aber keine Zeit auf die schnelle was zu machen. Über die Feiertage, Geburtstag dann bekomm ich noch Kohle von der Arbeit und so kauf ich mir dann ein ordentliches Hinterrad mit ordentlicher Nabe mit so durchgehender Achse dann fliegen die hässlichen Kettenspanner weg und dann kauf ich mir noch eine Profile Race Kurbel und ein Superstar Pimp Sprocket und mach den Rahmen Raw und dann wirds mein Erst Rad. So ists erstmal mein zweit Rad :D


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten