Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
IMG_0321-1.png

kette ist aktuell ganz kurios gebrochen, deswegen nicht auf dem bild zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
woher bekommst du die adapter denn? woll auch auf ne andere steckachse umrüsten
die teile musst du dir selber drehen oder drehen lassen!
das ganze brauchst du nur auf der rechten gabelseite!
links bleibt alles wies ist!
ich hab mmir 2 unterlegscheiben und eine hülse gemacht!
die unterlegscheiben kommen jeweils links und rechts an den rechten gabelholm!
die sind dazu da, dass sich die nabe und die äussere schraube der qr20 achse nicht in das weiche magnesium der gabel fressen!
und die hülse füllt den raum aus der auf der rechten seite zwischen achse und gabel ist!
die ist so ca. 2cm lang und ich hab meine mit ....
... ach da fällt mir doch ein ich hab ein bild!

dsc00299do1.jpg
 
könnt ihr net-also anstatt ne hülse zu drehen-so ne distanshülle von ner sattelstange nehmen.schaut doch ganz genauso aus.
 
überleg mal... die sattelstützen mit dem geringsten durchmesser kommen vom bmx und haben 25,4mm. da gibts dann wohl kaum adapter mit 20mm innendurchmesser, oder?
 
@ tobogan: ah ok dann wohl doch nicht, aber man kann sie rein theoretisch kürzen wenn man nicht gerade nen deher zur hand hat.

@ agent: Danke danke, kann ich machen, ich informiere dich dann ;)
 
wannabe ... das mopped ist echt saugut gelungen, nen größeres foto wäre meiner meinung nach angebracht ;)
 
überleg mal... die sattelstützen mit dem geringsten durchmesser kommen vom bmx und haben 25,4mm. da gibts dann wohl kaum adapter mit 20mm innendurchmesser, oder?

ja ok.evlt mag es stimmen,man könnt es theoretisch doch mal ausprobieren,evlt gibt es ja für irgendetwas ne extragröße^^.aber ich denk jetzt auch eher,dass du recht hast-wäre ja auch zu einfach dann für euch.
 



Frame: Leafcycles D. One Matt Schwarz mit gekürzter Seattube
Fork: Marzocchi DJ 3 gecleant wird noch auf 60mm getravelt
Headset: Acros Agent Bikes
Stem: Blkmrkt Underboss
Bars: Blkmrkt Badabing 2
Grips: Animal Delarosa ohne flunsch
Brake: Hope mono mini Stahlflex mit 140er Scheibe
Pedals: Odyssey PVC
Crank: Wethepeople Royal Cranks Euro BB 175 mm kommt Leaf Crank
Sprocket: Wethepeople Supreme Sprocket 27 kommt St. Martin Ringo Sprocket
Chain: KMC cool chain light
Seat: MAC-NEIL Capital Seat SLmit Alu Schraube kommt Junior Seat
Seatpost: Leafcycles Stumpy mit Adapter kommt Thomson
Seatclamp: Leafcycles Symbol Seatclamp
HR : Revell Felge + Revell SS Nabe
VR : Leafcycles Helicopter Hub + Sapin Speichen + Mavic Felge
Tires: Schwalbe Tabletop
Tubes: Kenda Ultralight
 
Meins nun im Endstadium:
Bremskabel sieht länger aus als es ist!
azsy2m117ojqs21qc.jpg

azsy2fg9sati6vbd0.jpg


Und das Eastern Bikes Ace of Spades 08 meiner Freundin:
azsy2317zix3wk37o.jpg

azsy2sl0rv66s8w90.jpg


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten