Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg


identiti p 60 rahmen, society 80 mm gabel, gusset pigmey r kurbeln, titanachse, khe minimalism vorbau, gusset open prison lenker, diatech anchor hydraulische disc, halo djd singlespeed nabe, halo spin doc nabe front, halo sas felgen, schwalbe extra light schläuche, halo twin rail dual c. 2.2 mäntel, gusset slim jim magnesium pedalen, khe hollow chain. 12 kilo
 
pic.php




pic.php




meins !
 
ohne sie gefahren zu sein würde ich sagen - nahezu perfekt...

bmxer und street-mtbler fahren ja auf dem gleichen untergrund ;)

also ich fahre die reifen jetzt schon ne weile, grip is perfekt, leicht sin se, rollen verdammt schnell un platten hatte ich au noch keinen. Einzig die Langlebigkeit is nich so der Brüller. Hab meine jetzt so nen Monat rum un könnte für hinten scho wieder nen neuen kaufen.
 
wie machen die leute das? ich fahr meinen khe seit mittlerweile einem jahr (ok, 3 monate verletzungspause) hinten und jetzt ist er halt in der mitte runtergefahren. dass man damit nicht zu oft vollbremsungen auf beton machen sollte ist ja wohl klar.. merrrrrrkwürdig.
 
Naja, ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das durchs Brakeless fahren kommt. Zumindest schätze ich da den Reifenverschleiss deutlich höher ein.
 
War zwar erst da, aber Monstervorbau und Lenker wurden ersetzt.

azcghvgtbla1wvsqg.jpg


Irgendwann wird dann noch lackiert.
 
sehr schickes capital.
nur find ich den weißen lenker nicht so ansprechend, ist wie bei mir (mit meinem weißen sattel) ein farbtupfer der sich leider nirgends nochmal wiederspiegelt.
aber trotzdem gut!!
was isn das für nen sattel?
 
Bin grad erst wieder vom BMX auf 24" umgestiegen, weil ich damit besser zurecht komme.

edit: Lenker ist nur weiss, weil der schwarze auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Wird noch schwarz lackiert. Sattel ist ein Kink Pivotal.
 
shick, nur ich würd mit dem Lenker keine Starrgabel fahren, wär mir irgenwdie zu heikel alulenker bei Starrgabel, aber naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten