Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
^^ die sind auch nur noch dran weil die mir meine ma einfach so zwischendurch mal geschenkt hatte weil ihr das design gefallen hatte.
 
mein rad :) , teilewaage sagt 11,6kg, was ich aber irgendwie nicht so richtig glauben kann ;) , aber naja auf jedenfall unter 13
SNV82278Kopie.jpg
 
mein rad :) , teilewaage sagt 11,6kg, was ich aber irgendwie nicht so richtig glauben kann ;) , aber naja auf jedenfall unter 13
SNV82278Kopie.jpg

eigentlich ganz schick, aber da muss die vordere felge definitiv auch weiss werden (vorbau konsequenterweise auch). Und obgleich der Sattel verdammt leicht ist - ebenso gewöhnungsbedürftig ist er ;)
Sonst mag ichs irgendwie.

----------------
Listening to: Bob Marley - Iron Lion Zion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten