Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
Animal & KHE :p
Aber was soll man machen, es gibt von MTB-Marken nunmal keine schönen Sättel und keine guten PVC Pedale(n?).
Aber mein Lenker/Vorbau war nunmal kein Trendgedöns und ich hatte ne Alukurbel :lol:
 
Sie sind billig, leicht, haben guten Grip und sie bleiben in der Farbe in der man sie gekauft hat. Die tun auch nicht so weh wenn man sie ans Schienbein bekommt, wie Alu/Magnesiumpedalen. Magnesiumpedalen sind mir einfach zu teuer und bleiben villeicht 1 Monat schwarz.
 
KHE reifen sind jetzt oben... 11kg
 

Anhänge

  • CIMG5600.jpg
    CIMG5600.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten