Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die anregung

....aber konstruktive kritik zeichnet sich durch vorschläge aus. :D

ansonsten:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5q9awC5VuRQ"]YouTube - Fresse halten - Selber machen[/ame]




....nicht das ich nicht kritikfähig wäre...aber da soll ja auch was rüberkommen
 

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
ads war ein wenig überflüssig- meinst net auch.

Pivotal.- klein, schön, handlich,

Spacer unter dem Vorbau weg.
 
jaund, bist net der einzige mit der größe und der rest kommt auch wunderbar ohne klar,me too. versuch es einfach mal, ist echt nen schöneres fharen
 
ok...iss auch ne ansage...aaaber:

Pedalen, lenker und vorbau sind Nagelneu...

und jaaaa...der sattel ist noch Krücken-style mäßig eingestellt...wird aber noch wenn ick wieder fahren kann...
biggrin.gif

spacer ma guggn...
 
mit nem vernünftigen sattel (z.bsp: odyssey junior) und ohne die spacer wäre es ganz gut. so ists nur mal wieder n beispiel wie kleinigkeiten n ganzes rad kaputt machen.
 
sein rad ist technisch und optisch aber wohl eins der besten hier, wenn nicht sogar das beste.
 
sagt der der 4 wochen lang trara um ein stinknormales rad macht :lol: :D

gut das an meinem rad sehr viel eben nicht normal war! ich sag mal so gabel und nabe z.b.

da bin ich ja ganz deiner meinung. aber is auch nurn fahrrad oder? deshalb muss man nich jeden 4. tag n bild ins internet stellen >.<


ach das hab ich? kann ich mich garnich dran erinner. gibt glaub nur 1 bild vom rad und 2 bilder vom rad an der waage!

kannst aber gut zählen so mit alle 4 tage innerhalb von 4 wochen :D
 
gut das an meinem rad sehr viel eben nicht normal war! ich sag mal so gabel und nabe z.b.




ach das hab ich? kann ich mich garnich dran erinner. gibt glaub nur 1 bild vom rad und 2 bilder vom rad an der waage!

kannst aber gut zählen so mit alle 4 tage innerhalb von 4 wochen :D


für diesen thread hier nichts besonderes. nya genug jetz.
 
neee die ist poliert, wie der rahmen:D



...geil der thread fehlt nur noch das popkorn:D nichts für ungut aber am ende muss ich ja mit dem ding die hügel bügeln ;)....
danke erstmal für die meinungen....
peace
 
Dann lern lesen bevor du sowas postest. Pivotal war ein Vorschlag. Und Pivotalsättel sehn nunmal fast alle gleich aus.

danke, aber wusste ich nicht bis jetzt....
hab im lexikon nachgeschaut, und das heist zufälliger weise:
Pivotal.- klein, schön, handlich,
...wörtlich übersetzt...

sehr freundlich, danke, ich kann schon lesen... :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten