Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
meins im vorläufigen stand!
doublexstore bekommt es nicht hin meinen sattel/stütze zu liefern,daher hab ich bei uns ausm shop mal eben ne kombi ausgeliehen. deswegen kann ich auch nicht kürzen um komplett zu versenken. fliegt aber dann sofort wieder raus sobald meine schwarze sastü/sattel kombi da ist.
die achsschrauben hinten werden gegen schwarze getauscht.
vorbau möcht ich auch noch tauschen (gegen was?) aber als allererstes sind ein mal die kurbeln dran! das warn nur welche aus der restekiste...
was würde sich da empfehlen?

aktuelles gewicht laut digitaler personenwaage: 12,8 kg



Rahmen: NS Traffic
Gabel: Argyle 318
LRS: NS Naben und EX 721 Felgen
Mäntel: Tabletop
Bremse: Juicy 5
Steuersatz: Funworks N Light
Vorbau: Evolve Dh
Lenker: Kona
Griffe: Sunline Lock on
Pedale: NC 17 PVC
Kette: KMC BMX
Kurbeln:Hussefelt
Lager:Gigapipe
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder ein Update von meinem Rad. Also Ist jetzt der neue Capital da mir der alte gerissen ist vor nem Monat ausserdem mal wieder Federgabel dran und jo. Gewicht liegt so bei ca. 12kg

15of5ft.jpg

:love:

Wie viel mm hat die gabel? 60? :daumen:
 
meins im vorläufigen stand!
doublexstore bekommt es nicht hin meinen sattel/stütze zu liefern,daher hab ich bei uns ausm shop mal eben ne kombi ausgeliehen. deswegen kann ich auch nicht kürzen um komplett zu versenken. fliegt aber dann sofort wieder raus sobald meine schwarze sastü/sattel kombi da ist.
die achsschrauben hinten werden gegen schwarze getauscht.
vorbau möcht ich auch noch tauschen (gegen was?) aber als allererstes sind ein mal die kurbeln dran! das warn nur welche aus der restekiste...
was würde sich da empfehlen?

aktuelles gewicht laut digitaler personenwaage: 12,8 kg



Rahmen: NS Traffic
Gabel: Argyle 318
LRS: NS Naben und EX 721 Felgen
Mäntel: Tabletop
Bremse: Juicy 5
Steuersatz: Funworks N Light
Vorbau: Evolve Dh
Lenker: Kona
Griffe: Sunline Lock on
Pedale: NC 17 PVC
Kette: KMC BMX
Kurbeln:Hussefelt
Lager:Gigapipe

doublex kriegt garnix hin. am besten ist immer die tante...wenn man was haben will versucht die einem immer nen schrott anzudrehen den sie grade da haben...geh lieber zum frank von gs. der besorgt dir alles was du brauchst.

doublex kannste echt knicken.
 
Du machst Scherze oder? Fahre vom Aufbau ein durchaus ähnliches Rad:D seit der VÖ des Suburbans im Januar! Ich fahre lediglich 24";).
Dann will ich eben doch mal ein Bild zum Vergleich hier reinstellen, wollte eigentlich noch kein Bild reinmachen da die Gabel etwas Peinlich ist. Werde mir wohl sehr bald eine Starrgabel (S&M) zulegen.

Im Moment bei ~11,6kg
das Photo ist nicht ganz aktuell, anstelle der schweren G.I.s sind schwarze Odyssey Twisted dran, sowie ein roter Funworks Fatmaddam von einem Freund geliehen und schwarze Animal Delarosas. Und bei VÖ des KHE Exhib wird dieser wohl folgen, der éclat hat sich ja nicht ganz so bewährt.
 
dsc01546d.jpg

neu am rad sind: Kinksattel, Sattelstütze, Pike Dual Air Gabel, Chris King Sotto Voce.
Gewicht ist das alte mit 10.8kg
 
mo der andere sattel ist jetzt am andern rad genau wie die alte gabel.
neue gabel, weil dichtungen waren eh kaputt und der alte chris king ist kaputt gegangen und die neue gabel hat n längeren gabelschaft. war bei der alten zu kurz, deshalb hatte ich die oberste kappe des steuersatz runtergefeilt und ne ecke reingefeilt, weil der umgedrehte vorbau auch ne kante dort hatte.
war aber wohl nicht ganz plan aufgelegt deshalb ist der steuersatz nach nem jahr jetzt kaputt.
hab jetzt die kante im vorbau weggefeilt und an der neuen steuersatz kappe nichts mehr gemacht, weil ja der schaft auch lang genug ist.

sattelstütze ist ja die von der eurobike. wusste ja das ich die gabrauchen kann. und sattel ist ja der abgezogene vom bmx nur wieder den kink bezug und polster draufgemacht.

simon ja wird mal zeit wieder.ist bei mir ja grad nicht so einfach weil ich ja in sindelfingen wohn. aber es steht im kopf. und wenn alle zeit haben dann kommen wir auf jedenfall gleich wieder!
 
Du machst Scherze oder? Fahre vom Aufbau ein durchaus ähnliches Rad:D seit der VÖ des Suburbans im Januar! Ich fahre lediglich 24";).
Dann will ich eben doch mal ein Bild zum Vergleich hier reinstellen, wollte eigentlich noch kein Bild reinmachen da die Gabel etwas Peinlich ist. Werde mir wohl sehr bald eine Starrgabel (S&M) zulegen.

Im Moment bei ~11,6kg
das Photo ist nicht ganz aktuell, anstelle der schweren G.I.s sind schwarze Odyssey Twisted dran, sowie ein roter Funworks Fatmaddam von einem Freund geliehen und schwarze Animal Delarosas. Und bei VÖ des KHE Exhib wird dieser wohl folgen, der éclat hat sich ja nicht ganz so bewährt.

das blau geht mal garnicht. beim 2ten stört der vorbau.
 
hier mal mein schwergewicht unter 13kg
ist zwar nicht schön, aber jetzt fertig!
ich stecke nurnoch geld rein, wenn was kaputt geht
ansonsten spar ich mein geld nurnoch für motocrossteile ;)
dsc005531432345.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten