Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Silvester steht vor der Tür und etliche Jahresrückblicke erinnern uns an die Highlights der vergangenen 12 Monate. 2009 war das Jahr der Gratis-Bike-Filme in voller Länge. Es folgen die besten Streifen im Überblick.
Welcher Film war Euer Favorit?


→ Den vollständigen Artikel "Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Achso, mein Ranking:

1. "What's Next?" - Schöne Bilder, gute Action und super Soundtrack
2. "Spectrum" - Mal was anderes und super gefilmte Action
3. "Stund 2" - Sehr unterhaltsam und Top-Aufnahmen

Ich bin gespannt, was uns 2010 in Sachen Gratis-Bike-Filme so erwarten wird:daumen:
 
Dabei seit
5. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
whats next! der Film ist einfach Perfekt :)
bei mir laufen die Watch26.tv filme nich mega deprimierend
 
Dabei seit
19. September 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bischofswerda
what´s next ist definitiv unschlagbar.Spectrum find ich auch sehr gut, gefolgt von dirty dreams. Für Projekt North gibt es einen besseren Trailer.
 
Dabei seit
22. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Stuttgart
kann mir jemand sagen, wie der 2. song, nach dem intro aus dem video "spectrum" heißt? wäre cool, danke!
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Sorry, dass ich die Episoden des "Atherton projects" vergessen habe. Alle Episoden findet ihr hier: KLICK

Episode 12 war ein schöner Abschluss:

[watch26]3F06D8D253D85A5A09B8EDE26D77E9BE633933726080666250[/watch26]

Ride on,
Marc
 
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bluestone
Hab se mir aufm LCD in groß angesehen und finde spectrum irgendwie am besten, Einstellungen, Songs. Ist professionell gemacht und man könnte danach direkt aufs Bike steigen !
 

NoBseHz

Uphillexpert
Dabei seit
10. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Würzburg
ALLRIDE Ultimate, weil das erste Lied BLINK is von John Dahlbäck, einem großartigen Musiker mit u.a. diesem großartigen Song =)
 

Downhill-Phil

rock hard, ride free.
Dabei seit
21. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Neu-Anspach (nähe Ffm)
mir hat allride 3 gut gefallen
bang bang auch is ein schöner einblick hinter die kulissen von contests und wie die pros das alles angehn :daumen:
2010 bitte wieder so viele gute web-filme!!!
 

Stephan_Peters

stephanpetersdesign.de
Dabei seit
28. März 2006
Punkte für Reaktionen
186
Standort
Ense-Bremen
was mir am besten gefallen hat bruach ich wohl nicht zu sagen oder? :D

aber "whats next" is auchs chon sehr nice!
 
Oben