Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009

Silvester steht vor der Tür und etliche Jahresrückblicke erinnern uns an die Highlights der vergangenen 12 Monate. 2009 war das Jahr der Gratis-Bike-Filme in voller Länge. Es folgen die besten Streifen im Überblick.
Welcher Film war Euer Favorit?


→ Den vollständigen Artikel "Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, mein Ranking:

1. "What's Next?" - Schöne Bilder, gute Action und super Soundtrack
2. "Spectrum" - Mal was anderes und super gefilmte Action
3. "Stund 2" - Sehr unterhaltsam und Top-Aufnahmen

Ich bin gespannt, was uns 2010 in Sachen Gratis-Bike-Filme so erwarten wird:daumen:
 
what´s next ist definitiv unschlagbar.Spectrum find ich auch sehr gut, gefolgt von dirty dreams. Für Projekt North gibt es einen besseren Trailer.
 
Sorry, dass ich die Episoden des "Atherton projects" vergessen habe. Alle Episoden findet ihr hier: KLICK

Episode 12 war ein schöner Abschluss:

[watch26]3F06D8D253D85A5A09B8EDE26D77E9BE633933726080666250[/watch26]

Ride on,
Marc
 
Hab se mir aufm LCD in groß angesehen und finde spectrum irgendwie am besten, Einstellungen, Songs. Ist professionell gemacht und man könnte danach direkt aufs Bike steigen !
 
ALLRIDE Ultimate, weil das erste Lied BLINK is von John Dahlbäck, einem großartigen Musiker mit u.a. diesem großartigen Song =)
 
Zurück
Oben Unten