eure Meinung ist gefragt

Registriert
17. Februar 2017
Reaktionspunkte
6
Ort
Mittelsachsen
Hallo erst mal,ich habe im Bikemarkt ein für meine Begriffe tolles Bike gefunden. Mich würde interessieren welches Baujahr das Bike ungefähr ist und wo die Schwachstellen bei diesem Modell sind .Also meine damit worauf man bei diesem Modell besonders hin schauen söllte. Auch eure Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis würde mich interessieren.
Es handelt sich um dieses Modell:

Specialized Pitch Pro M Magura Shimano
in Gold
 
für das ungefähre baujahr => google
für das genaue baujahr => verkäufer fragen
zum preis => mit aktuellen bikes/ vorjahresmodellen vergleichen


in meinen augen ist es zu teuer.
 
Kann ja sein, dass er es als Vorjahresmodell gekauft hat oder so. Dann ist es für ihn subjektiv etwa 6 Jahre alt, während es schon einige Zeit vorher beim Händler käuflich zu erwerben gewesen wäre.
Das Rad ist schon okay, bißchen was sollte aber am Preis noch gehen. Er hat ja auch VHB reingeschrieben und ist vielleicht gleich etwas höher eingestiegen wegen der ganzen Schlauberger, die einem grundsätzlich nicht mehr als den halben aufgerufenen Preis bieten...
 
Zurück
Oben Unten