Eure Meinung: Wie sieht ein elegantes Cockpit aus?

Ja das mit dem Finish stimmt, ist ein tolles Teil aber muß zum Rest passen. Ich hab eben dann doch noch den anderen Lenker montiert..
2273550-41hw2x62iiee-dsc_1833-large.jpg
passt glaube ich dann doch besser.
 
die sieht einfach gut aus, ist günstig zu bekommen, funktioniert perfekt, paßt zu schwarzen und silbernen Lenkern - was will man mehr?
 
finde ja das gt virage grundsätzlich saugeil, aber diese baureihe der lx sti hat mir von der form noch nie gefallen.
habe gerade mein zaskar-cockpit umgebaut – bin ganz zufrieden :love: und es passt auch zum thema wet black

cockpit_neu1.jpg
cockpit_neu2.jpg
 

Anhänge

  • cockpit_neu1.jpg
    cockpit_neu1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 633
  • cockpit_neu2.jpg
    cockpit_neu2.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 620
Ich bin Fan von Spacer-Glocken.. da bleibt das Cockpit clean.
Die Crane habe ich am Bianchi:
1910099-zb2cr3463ltp-dscn4241-medium.jpg

Die Crane kam sogar mit einem 1" Spacer/Adapter
Die no name Dinger ..an dem ein oder anderen Rad.
1902683-m6c83jd26whr-dscn4226-medium.jpg


Aber die vom Virage kann wieder runter, hab ja jetzt ne Hadley Nabe. :D
 
Top! Habe die gleiche Hebel Combie auf dem Storck.
zu den Griffen.. Wenn es leichter sein darf, die Ritchey True Grips & Ergo gibt es jetzt auch als Superlogic.
 
Wenn es leichter sein darf, die Ritchey True Grips & Ergo gibt es jetzt auch als Superlogic.
Danke für den Tipp, die Ritcheys hatte ich gar nicht mehr im Sinn, obwohl ich die True Grips früher häufiger gefahren bin.
Auf's Gewicht kommt es bei jenem Aufbau allerdings weniger an; zugegeben: Die Schalt- und Bremshebel sind in dieser Hinsicht irreführend.
Die 2 Kilo Gabel lässt jedoch jeglichen Rekordversuch in punkto Gewicht in sehr lächerlichem Licht erscheinen :D
 
Oder auch mal zwei Gegenbeispiele:

Variante 1: Irgendwie alles zu gedrungen und die Klemmschellen der XTR müsste ich irgendwie mattiert bekommen, damit sie sich nicht so stark von den Bremshebeln abheben.
IMG_1962.jpg


Variante 2: Gefällt mir schon deutlich besser, das Problem mit den XTR-Klemmschellen bleibt jedoch. Und natürlich stört der Vorbau, der allerdings nur eine Interimslösung ist, um die passende Länge und Winkel zu bestimmen.
IMG_2091.jpg
IMG_2096.jpg


Schönen Restsonntag,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten