Eure Meinung zu Grossman FR

Dabei seit
6. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Altenwörth (Aut/NÖ)
Hi!!

Was meint ihr zu dem Grossman FR???

Mit: 66 RC2X, Fox Vanilla RC, Hussefelt (Kurbeln, Lenker, Vorbau), Hayes HFX 9, VR: Mavic 729 mit DT Onyx, HR: Singletrack...

Habt ihr Verbesserungsvorschläge, oder ist der rahmen eh ned so des Gelbe vom Ei???

Mfg Stevo
 

Anhänge

klemmi

Wuuusch!!!
Dabei seit
27. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Thüringen/bei Erfurt
Also zu dem Rahmen kann ich dir nichts sagen aber du musst dich mal erkundigen ob der Vanilla RC in den Rahmen rein passt. Ich glaube nämlich selbst der Roco der auf dem Bild ist passt nicht rein wenn du den Rahmen fahren willst weil das Piggy bag am Rahmen anschlägt.
 

Jonny-Walker

radfahrer
Dabei seit
27. April 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln/Bocholt
also der rahmen wir mit roco verkauft... warum sollte es dann nicht hinhauen das wäre vom hersteller schon schlecht gemacht...
und zum rahmen kann icha uch nciht sehr viel sagen nur das ich auch kurz überlegt habt mir den rahmen zu holen aber es direkt wieder verworfen habe meine idee da es auch ein aus dem katerlog zusammen gestelltes bike ist... naja jedem das seine... jeder hat nen anderen geschmackt...

mfg Jonas :daumen:
 

klemmi

Wuuusch!!!
Dabei seit
27. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Thüringen/bei Erfurt
Dann wars vielleicht der DHX der nicht passt ich weiss nicht mehr genau aber ich bin mir fast sicher das es da was bei dem Rahmen gab.
 
Dabei seit
28. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pirmasens
Der Rahmen wird nicht mit Rocco verkauft!definitiv nicht!habe mich mal für den Rahmen interresiert und von Herrn Großmann gesagt bekommen das bis jetzt nur der DHX und der Dhx Air reinpasst.Andere Dämpfer wie z.B. Rocco, Swinger mit Ausgleichsbehälter haben beim Probebetrieb angeschlagen.
 

LaKoS

Production
Dabei seit
6. März 2007
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Deutschland/Bayern/KEH
Swinger stimmt nicht ganz, wenn du den Dämpfer umdrehst, das das Piggy fest ist und nicht mit schwingt gehts!! Mit´m Roco is das selbe!!!
 

back-country-TB

backcountryrider
Dabei seit
18. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Habe 3 Jahre lang Grossman FDT gefahren und war sehr zufrieden :daumen: Speziell Kunden-Support ist echt gut!!!!Wobei der FR-Rahmen ja definitiv keine Eigenentwicklung mehr ist wie z.B. FDT oder Mothership. Das finde ich schon traurig...:heul:
 
Oben