Eure Meinung zu Young Talent Industries

Für die Zielgruppe mit den degenerierten Deutschkenntnissen ist es ohnehin egal, wie die Räder heißen...
 
Jetzt muß ich mich dochmal in diese Zielgruppendiskusion einmischen.
Glaubt ihr wirklich nur 14-17 Jährige wären die Zielgruppe??? Dann habt ihr echt nicht mehr alle Sinne beisammen.

Zu mir, bin 33 Jahre alt und habe einen gut bezahlten Akademikerjob, fahre ein Specialized Enduro von 2008 was mittlerweile einen Neuwert von 3500-4000 Euro haben dürfte. Ich fahre meistens Touren mit vielen Trails und das wird auch so bleiben. Aber mittlerweile macht mir das bergabschreddern immer mehr Laune und dieses Jahr war ich für eine Woche in PDS und im Bikepark, dafür ist mein Enduro aber bei weitem nicht das richtige Bike und mir vor allem zu schade!
So, jetzt gefällt mir ein Demo auch richtig gut und das ist mit Sicherheit auch ein geniales Bike, das 8.1 finde ich von der Ausstattung sehr bescheiden, das 8.2 finde ich richtig geil, aber 4500 Euro sind mir die seltenen Ausflüge in den Bikepark nunmal nicht wert!
Was bleibt also??? Könnte mir natürlich ein gebrauchtes Bike kaufen, bin auch weiterhin auf der Suche nach was venünftigen, aber das ist nicht so leicht zu finden. Oder aber was neues, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und was gibt es da gegen YT tues DH zu sagen??? Doch nur recht flache Polemik! Ok, wenn jemand wirklich was gegen Versandhandel hat, ist das ein Argument, das war es aber dann auch schon!
Ich werde weiterhin ein Auge auf das Bike werfen und mir auch das neue Votec V.FR mal anschauen, übrigens ein viel tollerer Namen wie Tues ;)

In meinem Bekanntenkreis gibt es noch einige weiter Vollverdiener, die Interesse an den Bikes von YT haben die älter als 17 Jahre sind, für viele ist so ein Bike nunmal 2. oder 3. Rad und somit ist man nicht mehr so schnell bereit >3000 Euro auszugeben!
Soll ja auch Leute geben, die gerne biken und bereits ein Eigenheim abzahlen oder eine Familie zu ernähren haben!

Also Ball flach halten und immer locker bleiben ;)

Aber ich gebe dem ein oder anderem Kritiker recht, was einige für einen Hype um YT machen ist schon lustig und animiert natürlich zu Provokationen, erinnert mir sehr an das Canyon Forum, oder auf wirtschaftlich höherem Niveau an Liteville :lol:
 
Wer sagt denn, dass es verboten ist sich für ein Produkt zu interessieren, obwohl der Hersteller einen nicht zur Zielgruppe rechnet?
 
es wurde doch nach der Meinung gefragt.

jo klingt alles nicht so toll. n paar young talents sind aber auch dabei...


und nu?
 
Jetzt muß ich mich dochmal in diese Zielgruppendiskusion einmischen.
Glaubt ihr wirklich nur 14-17 Jährige wären die Zielgruppe??? Dann habt ihr echt nicht mehr alle Sinne beisammen.

Zu mir, bin 33 Jahre alt und habe einen gut bezahlten Akademikerjob, fahre ein Specialized Enduro von 2008 was mittlerweile einen Neuwert von 3500-4000 Euro haben dürfte. Ich fahre meistens Touren mit vielen Trails und das wird auch so bleiben. Aber mittlerweile macht mir das bergabschreddern immer mehr Laune und dieses Jahr war ich für eine Woche in PDS und im Bikepark, dafür ist mein Enduro aber bei weitem nicht das richtige Bike und mir vor allem zu schade!
So, jetzt gefällt mir ein Demo auch richtig gut und das ist mit Sicherheit auch ein geniales Bike, das 8.1 finde ich von der Ausstattung sehr bescheiden, das 8.2 finde ich richtig geil, aber 4500 Euro sind mir die seltenen Ausflüge in den Bikepark nunmal nicht wert!
Was bleibt also??? Könnte mir natürlich ein gebrauchtes Bike kaufen, bin auch weiterhin auf der Suche nach was venünftigen, aber das ist nicht so leicht zu finden. Oder aber was neues, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und was gibt es da gegen YT tues DH zu sagen??? Doch nur recht flache Polemik! Ok, wenn jemand wirklich was gegen Versandhandel hat, ist das ein Argument, das war es aber dann auch schon!
Ich werde weiterhin ein Auge auf das Bike werfen und mir auch das neue Votec V.FR mal anschauen, übrigens ein viel tollerer Namen wie Tues ;)

In meinem Bekanntenkreis gibt es noch einige weiter Vollverdiener, die Interesse an den Bikes von YT haben die älter als 17 Jahre sind, für viele ist so ein Bike nunmal 2. oder 3. Rad und somit ist man nicht mehr so schnell bereit >3000 Euro auszugeben!
Soll ja auch Leute geben, die gerne biken und bereits ein Eigenheim abzahlen oder eine Familie zu ernähren haben!

Also Ball flach halten und immer locker bleiben ;)

Aber ich gebe dem ein oder anderem Kritiker recht, was einige für einen Hype um YT machen ist schon lustig und animiert natürlich zu Provokationen, erinnert mir sehr an das Canyon Forum, oder auf wirtschaftlich höherem Niveau an Liteville :lol:

sehe ich auch so toddy.

vllt. bezieht sich der name YT (industries....!) ja auch auf die mitarbeiter/gründer.
die YT leute sollen ja noch nicht sooo alt sein.
und vorher wohl auch schon einiges erreicht haben (= talent) in diesem "sport".

wer in so kurzer zeit einen solch hohen stellenwert aus einer no-name company/marke heraus erzielt, ist für mich auf jeden fall ein "young talent".
 
wer von den Granaten die sich hier rüber den Preis auslassen hat sein Bike denn eigentlich bezahlt?

meistens gehörts noch 72 Monate der Bank :lol:

dann lieber "nur" 2000 tacken.. und die BAR und selbst verdient.. kann mir nämlich net vorstellen das wer n vernünftiges Auto fahren will und zusätzlich n Eigenheim bezahlt noch Geld hat für 3 Bikes á 5000 Euro!!
 
STIMMT...aber dann sollte man vielleicht den Thread mit dem tollen Thema "Eure Meinung" schliessen


Ah jetzt labbern alle die YT uncool finden shit? Achja und alle die kein YT fahren, sind ja eh blöd, weil überteuert!

so kommt der Thread rüber!


@Micha bikes werden nur cash gekauft...dann gibts nämlich ordentlich Skonto

@Don das einzige wo die Jungs Talent haben ist im Marketing...wie sie sich über Sponsoree bekannt gemacht haben, in Winterberg mit schwulen Täschen und so ist schon der Hammer....Also Marketing mässig TOP, davon zieh ich auch meinen HUT!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von den Granaten die sich hier rüber den Preis auslassen hat sein Bike denn eigentlich bezahlt?

meistens gehörts noch 72 Monate der Bank :lol:
ich habe mein v10 geleast. eigentlich wollte ich gelb, aber die leasingfirma meinte: lieber weiß oder schwarz, denn da wäre die leasingrate niedriger, weil der wiederverkaufspreis höher und so dicke hab ich's ja nun auch wieder nicht ...
 
wer von den Granaten die sich hier rüber den Preis auslassen hat sein Bike denn eigentlich bezahlt?

meistens gehörts noch 72 Monate der Bank :lol:

dann lieber "nur" 2000 tacken.. und die BAR und selbst verdient.. kann mir nämlich net vorstellen das wer n vernünftiges Auto fahren will und zusätzlich n Eigenheim bezahlt noch Geld hat für 3 Bikes á 5000 Euro!!


ich bin armer schüler bzw. azubi bekomm nix von mami/papi und hab 2 nicht-geleaste räder die im neupreis wohl bei zusammen 7500 eu liegen.

dafür hab ich momentan kein eigenes auto, freundinn(ich nehm die vom nachbarn) oder geh jedes wochenende dick saufen ;)
 
ich bin armer schüler bzw. azubi bekomm nix von mami/papi und hab 2 nicht-geleaste räder die im neupreis wohl bei zusammen 7500 eu liegen.

dafür hab ich momentan kein eigenes auto, freundinn(ich nehm die vom nachbarn) oder geh jedes wochenende dick saufen ;)

Dann warte mal ab, bis du nicht mehr bei deiner Mami wohnst, du selbst für eine Wohnung bezahlen mußt und sich der Kühlschrank auch nicht mehr von selber füllt. Vielleicht findet sich dann auch noch eine Frau, die dein Gelaber ertragen kann und deine Gene weiterverbeitet und schon wird es ziemlich mau mit der Kohle!
 
ich stell auch keine leute für 2000 brutto ein...irgendjemand macht denselben job sicher für 500 brutto...muahahaha...mehr zahl ich bestimmt nicht für den haufen fleisch...:rolleyes:
 
hier auch selber gesponserter haushalt bike von frau werden ja schon einige gesehen haben (diva1986)! und mein tues dh ist bereits bestellt und ich freu mich so tierisch drauf weils se echt schnicke aussehen die teile;)!
 
vom wohlfühlgefühl ist sind beide gleich ;)
hab selber lang überlegt vorallem weil das kona etz noch nen vivid 5.1 verpasst bekommt und mit der 888 genial zum fahren ist! aber ich verkaufe es mit einem guten gefühl fals wer intresse hat einfach melden!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte mal ab, bis du nicht mehr bei deiner Mami wohnst, du selbst für eine Wohnung bezahlen mußt und sich der Kühlschrank auch nicht mehr von selber füllt. Vielleicht findet sich dann auch noch eine Frau, die dein Gelaber ertragen kann und deine Gene weiterverbeitet und schon wird es ziemlich mau mit der Kohle!

Wenn du mal nich dein Maul soweit aufreißen würdest.
Meinst ich erzähl hier alles über mein geiles Privatleben?

Soll sich jeder das kaufen was er sich leisten kann. Aber hier rumzudissen weil es Leute gibt die kein Bock auf YouTube bikes haben ist auch nich das wahre ;)
 
rumzudissen :lol:

he yo getto style altaaa :lol:

is jemand von euch Schwachmaten die Dinger denn mal gefahren?
ich weiss schliesslich auch net wies Wetter in Kimbuktu is und reds trotzdem schlecht...

Also altaaa... weiss du nachdenke bevor du posden tust nextma :daumen:
 
Zurück
Oben Unten