Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dich lieber nach Handschuhen um mit gepolsterter Handfläche. Ist angenehmer bei Stürzen. Die weicheren Griffe bleiben dabei am Rad und nützen dann auch nichts mehr. :grins:Nachdem ich endlich anständige Fotos mit der aktuellen Ausstattung habe stell ich hier auch mal ein Foto rein
Werd mich aber nochmal wegen Griffen umschaun müssen, die Nox sind doch ziemlich hart![]()
Schau dich lieber nach Handschuhen um mit gepolsterter Handfläche. Ist angenehmer bei Stürzen. Die weicheren Griffe bleiben dabei am Rad und nützen dann auch nichts mehr. :grins:
Hast du die Gabel und die anderen Teile gepulvernt lassen oder lackiert?
Jetzt fehlen nur noch ein paar gelbe Kleckse an anderen Stellen des Rades. Das sieht sonst auf dem Foto sonst so aus als würdest du Werbung für die gelben Teile machen und alles Andere dezent ausblenden.

) Mal schaun ob ich die Felgen auch noch lackiere. Die BMA wird aber auf jeden Fall noch dran glauben müssen und auch gelb werden*g*nen komplett neuen oder nen reparierten? Musstest irgendwas zahlen?!
so mein "dienstwagen" fur 2009 bis der typhoon kommt.
So, im Kontrast zu den Bombern mal wieder was Filigranes. ;-)
![]()
Schöne Grüße,
Simon

@Hemme:
Wie passt das Gold zur Melone der Schrift ?
Bin mir noch nicht sicher was ich will. Auf alle fälle sollen die Dinger auch leicht sein.wenn du pedale für unnötig hälst![]()
hallo
cih habe eine Frage:
Ich bin 179 groß
Möchte mir einen Nox Satellite Rahmen zulegen und kann den günstig ind en Größen 53cm und 43 cm bekommen.
Was würdet ihr empfehlen?
Ich möchte schon sportlich fahren.
Danke
Boki