Eure RADONs !

Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
7
Beides sehr schöne Bikes. :daumen: :love:

Der gelb/grüne Rahmen gefällt mir immer besser, wobei ich die gelben Deemax sehr passend fand. Wie Pevloc schon sagte: Mit ein paar Farbakzenten könnte das wirklich ein ganz besonderes Bike werden. :)


Von mir gibts demnächst auch mal wieder ein paar neue Bildchen. ;)
 

Holiday

Flachlandtiroler
Dabei seit
22. März 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo Freunde...

...ich will dann auch mal wieder...

IMAG0190.JPG


IMAG01891.JPG


ciao
holiday
 
Dabei seit
9. März 2006
Punkte Reaktionen
966
Ort
Sachsen
das Deemaxlaufrad passt auch super farblich zum Rahmen nur leider habe ich kein hinteres Laufrad dazu und die Deemax wiegt vorn ca. 1400g... das ist ein halbes Kilo zuviel ;).
Hoffe einfach mal das der neue LRS mit meinen 100 kg zurecht kommt :lol: .

Sonst bin ich mit dem Rad super zufrieden war ja erst bei gelb grün etwas skeptisch :)... aber es sieht gut aus und fährt sich noch besser.
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
7
Holiday, eins muss man dir lassen: Du schaffst es echt, das Bike möglichst ungünstig auf einem Foto zu platzieren. ;)

Mal ganz abgesehen von dem tollen Hintergrund. ;)
 

Holiday

Flachlandtiroler
Dabei seit
22. März 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
scf2008,

jo recht hast du...

Bin seit wochen ungewollt sport untätig und kann daher kein bild an der frischen luft machen :-(

mache demnächt mal bilder in natur!

ciao
 

AngryApe

err..vor 10 metern links!
Dabei seit
19. April 2005
Punkte Reaktionen
146
Ort
Stuttgart
lool...racing ralph auf deemax ist das geil...passt ja auch da der RR ne DH taugliche karkasse hat :D

ansonsten sah das gelb echt schön aus...wenn du irgendwann mal nen lrs extra dafür einspeichen lässt würd ich mir überlegen vocher die felgen zu lackieren, das passt echt super!
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
7
Den Sattel geb ich für nichts in der Welt her. ;)

Scheiben + neuer LRS sind für die nächste Zeit geplant.


... und doch: Es ist der schönste Rahmen :lol:
 

Holiday

Flachlandtiroler
Dabei seit
22. März 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Dabei seit
9. März 2006
Punkte Reaktionen
966
Ort
Sachsen
muß mal eine Frage in den Raum stellen. Habt ihr auch Probleme mit der Sattelsütze???
Meine WCS knarz ohne Ende aus dem Rahmen, obwohl es eine 31.4 Stütze ist wird sie nur oben geklemmt sonst sitzt sie ziemlich lose im Rahmen?! :heul:

Was kann man da noch machen???
 

Pevloc

Velo Solingen e.V.
Dabei seit
1. August 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Solingen
Auf jeden Fall. Lange Zeit hatte ich das Problem, das meine Ritchey sich pro Stunde um ca. 1cm versenkte, obwohl ich den Schnellspanner vollangekanllt hatte, und dann noch zusätzlich die Imbusschraube der Klemme noch fester anzog. Erst eine "Verdickung" der Sattelstütze mit drei Lagen Klabeband brachte Besserung. Diese Idee sollte aber nich nachgeahmt werden. War ein ziemlicher Kampf das Ding jetzt nach ca 2 Jahren wieder rauszubekommen.
 
Dabei seit
22. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.

Hab mir vor 2 Tagen bei H&S ein QLT Team Only in schwarz bestellt. Liefertermien ca. mitte Mai:heul:
Hat von euch einer schon so ein Teil in schwarz?
Würd gerne nen paar Bilder in Natur sehen (auf der Page von H&S sind die Bilder ja nicht so der Hit...)
Und auch sonst, wer hat son Teil und schildert mir mal seine Eindrücke???

Bis mitte Mai ist´s noch ne halbe Ewigkeit:heul:
 
S

storchO

Guest
radon-biker schrieb:
kann mir ma einer sagen wie man hier eine graphik einfügt?
was denn für eine url eingeben????

Lad es im Fotoalbum hoch und dort gibt es nen Link, wie du das Bild mit IMG reinstellen kannst, oder schick es mir per eMail und ich stell es dir rein.

Eine andere Methode, schreib eine Antwort hir und geh auf die Büroklammer über dem Textfenster, so kannst du auch ein Bild einfügen.

storchO
 
Oben Unten