Eure schwarzen Xc-Lieblinge

...bisher unterwegs mit einem 2003er PRINCIPIA MSL e Pro:

2007-09-20_04.jpg

...das P. steht wohl schweren Herzens zum Verkauf... der Platz wird langsam eng in der Stube, neu eingezogen ist das SIMPLPON Stomp:

pb160012ane7.jpg

Beleuchtung, Luftpumpe, Sattel"täschen" muss man sich jeweils wegdenken, sind halt Schnappschüe auf meinen abendlichen Touren.

Wär vielleicht auch ne Nummer größer gegangen, hm?

Ansonsten muss ich sagen, Hut ab. Gibt ja echt viele Scales hier, aber das ist schon auffallend ungefällig. Sorry, Geschmackssache.

Aber das dir der Rahmen zu klein ist steht mal fest.

Hier mal mein Bike:

musste auf die schnelle die Pedalen von meinem Fully dranschrauben das ich überhaupt fahren konnte, und der Spacerturm wird auch noch entfernt.
Im übrigen ist es sowieso 08/15 und noch einiges an Potential drin :D
Für einen Notkauf finde ich es nicht schlecht:rolleyes:

So, und jetzt her mit dem Lob und Tadel!

Anhänge

• PC240034.jpg
    PC240034.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 292
@ma3032
die gabel geht garnicht und ich glaube nicht das eine goldene kette dem rad gut stehen würde ;-)
aber sonst schönes rad :-)

@ Der P
dein Rad ist einfach ein TRAUM

lg DaViD

Hi Leute,

mein Fahrrad kommt ja echt gut an!!!
Könnt ihr mir bitte sagen was daran so katastrophal ist, bin nämlich totaler anfänger auf dem Gebiet, darum bitte ich um hilfe.
Ich hab das Fahrrad so wie es steht anfang Sommer von nem Bekanten gekauft und daher kann ich leider nichts für die zusammenstellung der Komponenten dafür.

Aber ich finde das für nen Scale 20 mit der Ausstattung und gerade mal gefahrenen 100KM ( Wegen Achillessehnenverkürzung musste ehr sein Hobby aufgeben) 1000€ kein schlechter Preis ist, oder wie sieht ihr des?
Aslo ich dachte mir das ich damit schon einen guten fang gemacht habe!!!!

@acker
da gibts so einiges: als erstes sticht so ziemlich grausam der nicht gekürzte Gabelschaft hervor.Die Gabel ansich ist echt n gutes Teil(wenns ne super air ist erstrecht)Aber trotzdem harmoniert sie garnicht mit dem Rahmen.Dann die breiten Reifen und diese Pedale sind mir auch ein Grauen. Kannst du mit klickpedalen fahren? wenn nicht versuchs mal hast echt enorm viel mehr an Vortrieb und günstige xt Pedalen sind leichter als die Bärentatzen

Ja das mit dem erhötem Vorbau ist echt nicht der Brüller da geb ich dir recht. Die Pedale sind auf einer Seite mit Clicker ausgestatet, die ich auch benutze! Da werd ich mir aber auch noch reine Clicker dranschrauben.

MFG Acker

Zurück