Eure Stimme fürs schönste LiteRad!

Das schönste LiteRad hat die Nummer...

  • #1

    Stimmen: 8 4,7%
  • #2

    Stimmen: 10 5,9%
  • #3

    Stimmen: 33 19,5%
  • #4

    Stimmen: 7 4,1%
  • #5

    Stimmen: 3 1,8%
  • #6

    Stimmen: 59 34,9%
  • #7

    Stimmen: 32 18,9%
  • #8

    Stimmen: 17 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
  • Umfrage geschlossen .
Dabei seit
26. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Freunde der leichten Unterhaltung - es ist soweit. Nur noch 7 Tage bis Quartalsende. 8 schmucke und vor allem leichte Räder habt ihr uns geschickt. Nun gilt es den Gewinner zu küren. Hierbei ist net das Gewicht, sondern das Zusammenspiel der Komponenten und der Optik wichtig. Um euch einen Überblick zu verschaffen - hier die 8 Links:

#1 Eastern grim Reaper
#2 Orange 223
#3Iron Horse Sunday
#4 Santa Cruz VP free
#5 Orange 222
#6 Lapierre DH
#7 Blkmrkt Mob
#8 Fusion Terminator

Der Gewinner sahnt ein exklusives Ride Lite Shirt ab!
 

rex_sl

dumb racing team
Dabei seit
15. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
-1
Standort
franken
nr.6 is das beste rad aus der liste, wobei das vp-free auch nicht schlecht ist.
 
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
und wie kann man hardtails und fullys vergleichen?
find ich persönlich jetz bissl schwierig...
 
Dabei seit
26. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
Kommt auf den eignen Geschmack an. Der Link besteht auch im D/S Forum, so sollte alles fair sein.
 

MetalWarrior

evolving...
Dabei seit
23. August 2003
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Nähe Frankfurt/Main _______________
Lapierre knapp vor dem Terminator, welches ich ebenfalls sehr geil finde. Aber alleine schon der I-Beam Sattel sieht soooo klasse aus mit den weißen Elementen, das passt super zum Bike. Und Die Kombination von weiß und rot ist ein echter Hammer! :daumen:
 
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Konnte mich nicht zwischen dem IronHorse und dem Lapierre entscheiden. Hab dann das IH genommen, weil es atm weniger Stimmen hat. Das Fusion ist aber auch sehr schön.
 

Djingis

slow sucks
Dabei seit
4. September 2003
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Dortmund
und wie kann man hardtails und fullys vergleichen?
find ich persönlich jetz bissl schwierig...


wie gesagt, es kommt auf den gesamt eindruck an, so wird auch der ein oder andere dhler evtl fürs bmx stimmen, da im das gesamtpacket mehr zusagt als eina dneres rad. das wird schon :)
 
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Vienna
schade das statt dem Terminator nicht das Fusion Strangler mit dabei ist... das ist nehmlich der Oberhammer

so gehen die Punkte daher klar ans edel aufgebaute BLKMRKT Mob

ab wie vielen Stimmen ist das Voting eigentlich zu ende
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.586
Für mich ist das Terminator ganz klar das schönste Bike!
Wobei die Konkurrenz natürlich auch nicht zu verachten ist, wirklich schöne u. leicht Bikes dabei!
 
Oben