Eure Stimme fürs schönste LiteRad!

Das schönste LiteRad hat die Nummer...

  • #1

    Stimmen: 8 4,7%
  • #2

    Stimmen: 10 5,9%
  • #3

    Stimmen: 33 19,5%
  • #4

    Stimmen: 7 4,1%
  • #5

    Stimmen: 3 1,8%
  • #6

    Stimmen: 59 34,9%
  • #7

    Stimmen: 32 18,9%
  • #8

    Stimmen: 17 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
26. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde der leichten Unterhaltung - es ist soweit. Nur noch 7 Tage bis Quartalsende. 8 schmucke und vor allem leichte Räder habt ihr uns geschickt. Nun gilt es den Gewinner zu küren. Hierbei ist net das Gewicht, sondern das Zusammenspiel der Komponenten und der Optik wichtig. Um euch einen Überblick zu verschaffen - hier die 8 Links:

#1 Eastern grim Reaper
#2 Orange 223
#3Iron Horse Sunday
#4 Santa Cruz VP free
#5 Orange 222
#6 Lapierre DH
#7 Blkmrkt Mob
#8 Fusion Terminator

Der Gewinner sahnt ein exklusives Ride Lite Shirt ab!
 
Lapierre knapp vor dem Terminator, welches ich ebenfalls sehr geil finde. Aber alleine schon der I-Beam Sattel sieht soooo klasse aus mit den weißen Elementen, das passt super zum Bike. Und Die Kombination von weiß und rot ist ein echter Hammer! :daumen:
 
Konnte mich nicht zwischen dem IronHorse und dem Lapierre entscheiden. Hab dann das IH genommen, weil es atm weniger Stimmen hat. Das Fusion ist aber auch sehr schön.
 
schade das statt dem Terminator nicht das Fusion Strangler mit dabei ist... das ist nehmlich der Oberhammer

so gehen die Punkte daher klar ans edel aufgebaute BLKMRKT Mob

ab wie vielen Stimmen ist das Voting eigentlich zu ende
 
Für mich ist das Terminator ganz klar das schönste Bike!
Wobei die Konkurrenz natürlich auch nicht zu verachten ist, wirklich schöne u. leicht Bikes dabei!
 
Zurück
Oben Unten