Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

Was war dein Lieblingsvideo des Jahres 2011?

  • "BK-Productions Webisode #5 - Canon 7D Test" von metalfreak

    Stimmen: 0 0,0%
  • "It´s 26" an I love it !" von justbluntin

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Best of Portes du Soleil 2011" von Rush9k

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739
  • Umfrage geschlossen .

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
737
Standort
Pfälzerwald
Ich hab mal für "Samstags in Bad Wildbad" gestimmt. Das Video fühlt sich so familiär an und ist im ganzen sehr stimmig.
 
Dabei seit
24. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Dresden
Ich bin auch für Loose again.
Allerdings hab ich noch ein anderes Video im Hinterkopf an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Es war eins von diesen Videos die früh am Morgen beginnen und zeigen wo das Bike neben dem Alltag so bewegt wird. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass der Protagonist das Bike aus einer Garage holte und das viel mit schwarz/weiß gearbeitet wurde. Wenn jemand 'ne Idee hat was ich meine, dann würde ich mir das gerne nochmal anschauen und gegebenenfalls mein Voting korrigieren. Ansonsten (irgendwie auch verdientes) Glück für Highsider.
 

Innsbruuucker

riding bikes
Dabei seit
31. März 2009
Punkte für Reaktionen
120
Standort
Innsbruck
Sorry, aber ein Helmcam Video als Video des Jahres? :confused:

Hab für Thilo - Motion Circle gestimmt. Da steigt die Vorfreude auf die Saison 2012 am meisten :daumen:
10 things ist auch top, aber highsider verwöhnt uns immer wieder mit seinen Videos, deshalb sein Video :daumen:
 
Dabei seit
28. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Burghausen
Schwierig, ich kann mich fast nicht entscheiden bei so vielen tollen Videos.....
"Action heros" und "Loose Again" sind bei mir aber in dieser Reihenfolge die Top-Favoriten.
 

seven-hornets

male sissy
Dabei seit
15. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lohmar
So viele tolle Videos, aber "10 Things" ist auch für mich die Essenz dessen, was MTB ausmacht, schon dieses leicht irre Grinsen.... :D
 
Oben