Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMi9sb2dvMi5qcGc.jpg
Der Videobereich von MTB-News wächst und wächst: Insgesamt sind schon über 12.900 Videos von euch online, davon wurden allein knapp 6000 Clips im Jahr 2011 hochgeladen. Insgesamt könnte man sich so über 26 Tage Bike-Videos anschauen, ohne einen Clip doppelt zu sehen. Der Dank geht an euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!
 
Klarer Fall. Jasper Jauch. Der Typ ist einfach sympathisch und sauschnell. Dazu ist der Film der Oberhammer!
 
Auf jeden Fall
:daumen:
Dario Jasper Jauch - Der Edit
:daumen:
Das mit abstand wohl beste dieses Jahr.
Vorallem weil es nicht nur DH, AM, Pump Track oder so ist.
Es zeigt einfach wie stark diese einzelne Unterarten miteinnander Verbunden sind.
Und der Junge lächelt die ganze zeit :D
 
Die Stund Episode hat mir gut gefallen.
Die Filme haben immer Lust gemacht zum Biken zu gehen.
An guadn Rutsch euch!
 
10 Things I have learned about MTBing

Auch weil ich die ganzen DH-Movies an immer den selben Strecken nicht mehr sehen kann. Da werden die Szenen langsam austauschbar.
 
Zurück
Oben Unten