Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMi9sb2dvMi5qcGc.jpg
Der Videobereich von MTB-News wächst und wächst: Insgesamt sind schon über 12.900 Videos von euch online, davon wurden allein knapp 6000 Clips im Jahr 2011 hochgeladen. Insgesamt könnte man sich so über 26 Tage Bike-Videos anschauen, ohne einen Clip doppelt zu sehen. Der Dank geht an euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!
 
Ich bin auch für Loose again.
Allerdings hab ich noch ein anderes Video im Hinterkopf an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Es war eins von diesen Videos die früh am Morgen beginnen und zeigen wo das Bike neben dem Alltag so bewegt wird. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass der Protagonist das Bike aus einer Garage holte und das viel mit schwarz/weiß gearbeitet wurde. Wenn jemand 'ne Idee hat was ich meine, dann würde ich mir das gerne nochmal anschauen und gegebenenfalls mein Voting korrigieren. Ansonsten (irgendwie auch verdientes) Glück für Highsider.
 
Sorry, aber ein Helmcam Video als Video des Jahres? :confused:

Hab für Thilo - Motion Circle gestimmt. Da steigt die Vorfreude auf die Saison 2012 am meisten :daumen:
10 things ist auch top, aber highsider verwöhnt uns immer wieder mit seinen Videos, deshalb sein Video :daumen:
 
Zurück
Oben Unten