Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMi9sb2dvMi5qcGc.jpg
Der Videobereich von MTB-News wächst und wächst: Insgesamt sind schon über 12.900 Videos von euch online, davon wurden allein knapp 6000 Clips im Jahr 2011 hochgeladen. Insgesamt könnte man sich so über 26 Tage Bike-Videos anschauen, ohne einen Clip doppelt zu sehen. Der Dank geht an euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!
 
ich bin auch für loose again fand das video einfach hammermässig und es war schöön lang ^^und generell mochte ich diese the motion circle filmchen sehr
 
hi. hier fair zu bewerten ist schwierig da man auch die Mittel der Filmer betrachten sollte (ich meine ein film von Derek Franowski ist anders als einer von mir z. B.).
Ich finde Project snow nicht schlecht da es auch eine Kameramitfahrt gibt und das als Hobby filmer nicht leicht ist.
Natürlich ist Loose again auch echt gut aber so aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten (was den Support etc. angeht).
 
hm super schwehre entscheidung da alle videos genial sind. loose again ist ein echt super film. aber es geht ja um videos ;) daher geht meine stimme an "infocus - italian flavoured" aber trotzdem respekt an alle die sich die zeit genommen haben und sich aufraffen konnten so super videos zu schneiden. Ihr habt super arbeit geleistet
 
Zurück
Oben Unten