Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMi9sb2dvMi5qcGc.jpg
Der Videobereich von MTB-News wächst und wächst: Insgesamt sind schon über 12.900 Videos von euch online, davon wurden allein knapp 6000 Clips im Jahr 2011 hochgeladen. Insgesamt könnte man sich so über 26 Tage Bike-Videos anschauen, ohne einen Clip doppelt zu sehen. Der Dank geht an euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!
 
echt nicht leicht. ich stimme für Jaspers video. der typ schockt einfach.

wobei ich raddes und rays filme auch immer gerne sehe. auf diesem wege noch mal gute besserung an radde :)
 
Es waren mal wieder soviele geniale Videos, die hier hochgeladen wurden, dass ich immer wieder aufs neue über die Qualität begeistert bin:love: und etliche Videos hätten den Titel verdient:daumen: aber mein Favorit ist Highsider's "Loose Again", weil der Film mal wieder beeindruckend zeigt, warum der Pott die Hauptschlagader des deutschen Downhillsports ist und nirgends anders soviele geniale Strecken auf engem Raum zu finden sind:love: Und Sebastians Art zu filmen& zu schneiden mit der passenden musikalischen Untermalung, machen es für mich zu meinem Video des Jahres:daumen::daumen::daumen:
 
Für mich

"Loose again - The Motion Circle (FULL MOVIE)" von Highsider


weil er mich einfach total anspricht:daumen:
Als Hobbybiker hat man beim anschauen einfach das gefühl: "... hey, das könnte ich mit meinen Bike Kollegen sein .... "
 
Zurück
Oben Unten