Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMi9sb2dvMi5qcGc.jpg
Der Videobereich von MTB-News wächst und wächst: Insgesamt sind schon über 12.900 Videos von euch online, davon wurden allein knapp 6000 Clips im Jahr 2011 hochgeladen. Insgesamt könnte man sich so über 26 Tage Bike-Videos anschauen, ohne einen Clip doppelt zu sehen. Der Dank geht an euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!
 
Nummer 1 der Liste ist für mich auch Nr.1 des Jahres.

"Philipp schuler" von Extrem-Rider

Wegen dem unglaublichen Speed der da an den Tag gelegt wird.:daumen:
 
"You like this" aus dem heutigen Filmfreitag. Weil es größtenteils fahrerisch fetzt und Action bringt. Hat nicht dieses Übliche die Natur, Ich und der Pups im Wind gesäusel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte Action Heroes das Video des Jahres werden, da in dem Video die moderne Radsportscene gezeigt wird und kamera- und schnitttechnisch sich das ganze auf sehr hohem Stil befindet :)
 
Zurück
Oben Unten