Eure weißen Kunstwerke!

Also wenn schon Gold hätte da ein Hope Vorbau um Welten besser gepasst und bei dem Aufbau gehen die Rocket Rons (wenn schon, dann Nobby Nics, Fat Alberts oder entsprechende Conti oder Maxxis Pendants) dann wirklich gar nicht, die sind dem Einsatzzweck der anderen Teile um Welten unterlegen.
Wirkt so eher wie ein gepimpter Eisdielencruiser.
 
Ja, natürlich ist es ein Vorbau für DH, aber es musste optisch sein für "das goldene Dreieck" am Bike :D. Und die langen Dinger in Gold finde ich nicht so toll, außerdem ist es ausgefallen mit der eckigen Form...
:daumen:
Mal was anderes.
Sicher, auch ich würde einen Hope oder Tune Vorbau favorisieren;
aber der eckige :eek: :cool: gibt halt optisch mehr her :D.
Einfach nur originell. Das packen halt einige nicht ;)

Aber um das Kunstwerk zu perfektionieren, bitte tu die Aufkleber der
Felgen und der Gabel runter (so was von schiarch).
Oder färbe sie entsprechend weiß ein.

Wenn du auf Gold stehst, vielleicht wäre noch ein goldenes Schaltröllchen etwas?
 
Hallo erst mal, um mich kurz vorzustellen, ich bin 24 komme aus dem Schönen Lübeck und bin erst seit kurzem wieder zum Biken gekommen. Weils erstens Spaß macht sich auf zwei Rädern mit Muskelkraft fortzubewegen und weils einfach ideal ist sich nach der Arbeit einfach mal nen bissel auszupowern.

So nun mein Drahtesel. Es ist nicht wirklich XC und auch nicht besonders leicht oder so. Aber es ist weiß. In erster Linie ist es aus günstig ergatterten teilen entstanden und dient als versuchsträger. Räder Gabel und Rahmen sollen langfristig ersetzt werden.

So.... nun genug der Worte hier mein weißes "Kunstwerk" ob es nun eins ist oder nicht, ist wie ich finde Geschmackssache aber seht selbst.

Bike_001.jpg


Bike_002.jpg


Sorry für die miese Bild Qualität.
 
Ganz nett, allerdings erschließt sich mir der Einsatzzweck noch nicht so richtig:

Die kleinen Leichtbaubremsscheiben und die Kurbel deuten eher auf CC hin, was allerdings von Rahmen, Gabel und Reifen wieder völlig konterkariert wird. Hm... :confused:

Hat so auf jeden Fall nix im CC zu suchen.
 
Hi, wie gesagt Rahmen Gabel und Räder werden ausgetauscht. Da ich günstig rangekommen bin habe ich erstmal diese genommen. Ich bin noch auf der suche nach ner passenden Rahmen Gabel Kombination die mich auch optisch anspricht und natürlich einiges weniger auf die Waage bringt.
 
Unpassend hin oder her, aber irgendwie finde ich das Ding echt scharf!
Da sind viele Teile dran, mit denen ich eigentlich nicht so viel anfangen kann, aber die Kombination kommt richtig gut. :daumen:
 
@RealNBK. Rahmen ist soweit ich noch weiß nen Matrix Nicky.... irgendwas aus Fernost. Gabel, sieht man ja mehr oder weniger, ist ne Votec GSIV.

@ICON82. Da die Hälfte der Teile gebraucht ergatter wurden hält sich der Spaß in Grenzen. Der Kostenmäßig größte Brocken ist der Antrieb und die Schaltung. Da ich diese aber nach dem Umbau weiterverwenden möchte wars mir das wert.


Da ja Gabel, Rahmen und LRS weichen sollen hab ich mich mal umgeschaut. Was haltet Ihr von dem Morewood Kwela in Weiß. Optisch finde ich es durchaus ansprechend. Ist jetzt nur noch die Frage welche Gabel und welchen LRS
 
Finde das Bike sehr geil und würde die Optik von Rahmen und Gabel in Verbindung unbedingt erhalten, also später unbedingt wieder kombinieren oder nur im Set verkaufen.
behalten wäre natürlich besser wenn man auf geile Bikes steht, die man nicht überall sieht.

Gruß
 
ja ok den hab ich übersehen. Finde die Syntace VROs eh nicht schön.
Mit ausgefahrener Stütze gehts vielleicht mehr Richtung xc ;)
 
ja ok den hab ich übersehen. Finde die Syntace VROs eh nicht schön.
Mit ausgefahrener Stütze gehts vielleicht mehr Richtung XC-Sitzposition ;)
 
Zurück