thomaask
Genußradfahrer
also ich finde es sehr stimmig, nichts was stört oder unruhe rein bringt. auch nicht zu viel weiß
ich würde es auch so lassen
das einzige was mich persönlich stört, sind die riesen pedale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber hat das einen tieferen sinn ?
Hallo erst mal, um mich kurz vorzustellen, ich bin 24 komme aus dem Schönen Lübeck und bin erst seit kurzem wieder zum Biken gekommen. Weils erstens Spaß macht sich auf zwei Rädern mit Muskelkraft fortzubewegen und weils einfach ideal ist sich nach der Arbeit einfach mal nen bissel auszupowern.
So nun mein Drahtesel. Es ist nicht wirklich XC und auch nicht besonders leicht oder so. Aber es ist weiß. In erster Linie ist es aus günstig ergatterten teilen entstanden und dient als versuchsträger. Räder Gabel und Rahmen sollen langfristig ersetzt werden.
So.... nun genug der Worte hier mein weißes "Kunstwerk" ob es nun eins ist oder nicht, ist wie ich finde Geschmackssache aber seht selbst.
![]()
Sorry für die miese Bild Qualität.

@RealNBK. Rahmen ist soweit ich noch weiß nen Matrix Nicky.... irgendwas aus Fernost. Gabel, sieht man ja mehr oder weniger, ist ne Votec GSIV.
, wenn's dann Titan und 9 Kg wird auch gut . 

So, hier dann endlich die Bilder vom neuen LRS am Rad:Schöner LRS! Wird wahrscheinlich noch schöner sein, am Bike.![]()

Ja - und das habe ich oben geschrieben. Man kann halt die Geometrie in einem gewissen Maß anpassen. Ich würde mir sowas auch nicht ans Bike schrauben, aber man ist prinzipiell halt relativ variabel, ohne den Vorbau tauschen zu müssen.

noch schönere schnellspanner und bremsleitungen/zughüllen dann ist´s meiner meinung nach perfekt, was´n für ´ne stützenklemme und sind das alligator windcutter?So, hier dann endlich die Bilder vom neuen LRS am Rad:
Fährt sich klasse und die Optik finde ich auch super!
Ja, die Schnellspanner werden demnächst noch gecleant, dann sollten die eigentlich ganz gut passen (Carbon mit goldener Schraube). Außerdem sind die sind mit 56g (das Paar) schön leicht und funktionieren sehr gut.noch schönere schnellspanner und bremsleitungen/zughüllen dann ist´s meiner meinung nach perfekt, was´n für ´ne stützenklemme und sind das alligator windcutter?