Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, sieht hier wirklich ziemlich komisch aus. Eigentlich genau waagerecht. Offenbar hatte ich das linke nach dem Sturz noch nicht sauber hochgedreht.
Eine Race Face Turbine Vierkant.
stimmt allerdings. hier gibt es inzwischen unzählige threads wo nur bikes gepostet werden. meiner ansicht nach würden zwei reichen, also" cross country bikes" und "cross country kunstwerke". das artet hier sowas von aus. titan, carbon, stahl, specialized, grün usw. irgendwann ists auch mal gut.
es gibt doch eine gallerie, man möge dort die bikes posten.
das zitat hab ich aus dem bundesliga thread. wo es noch richtig um racing geht
Da fällt auf, dass die meisten Stahlfahrer(mich eingeschlossen) auch ne 5-Arm compact Kurbel montiert haben .
Ich werd meins mal posten wenns fertig aufgemotzt ist.
Sehr schoen, die beiden GTs. Wobei ich ersteres fuer zu sehr 'classic' halte (whoa, hat sogar noch das Bio-Pace Blatt).
Ich glaub' ich muss mal mein Bike putzen und ablichten.
Aber Du hast recht, ist schon sehr klassisch. Ist im Originalzustand, ich bewege es allerdings bei Classikerausfahrten in Hamburg auch bei Regen und Schlamm in den HaBe's. Dann weiss man wenigstens das man die nächsten Tage mit Putzen verbringen darf.......
g'day mate how you doing so far?....,kein ding das du mein bike mal hochgeladen hast,aber das ja gar nicht mehr aktuell wollte ein ganz neues foto hochladen ..