Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Geisterfahrer

Sapere aude!
Punkte für Reaktionen
6.978
Standort
Nordbaden
Stimmt, sieht hier wirklich ziemlich komisch aus. Eigentlich genau waagerecht. Offenbar hatte ich das linke nach dem Sturz noch nicht sauber hochgedreht.
Eine Race Face Turbine Vierkant.

racejo

Mondrakete
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Innsbruck
stimmt allerdings. hier gibt es inzwischen unzählige threads wo nur bikes gepostet werden. meiner ansicht nach würden zwei reichen, also" cross country bikes" und "cross country kunstwerke". das artet hier sowas von aus. titan, carbon, stahl, specialized, grün usw. irgendwann ists auch mal gut.

es gibt doch eine gallerie, man möge dort die bikes posten.

das zitat hab ich aus dem bundesliga thread. wo es noch richtig um racing geht

Dr.Dos

Volle mobbe excellent!
Punkte für Reaktionen
3
Mein zweites brodie, leider vor einiger Zeit verkauft. Der Rahmen fährt hier mglw. sogar noch im Forum rum:

Ich scan mal mein erstes ein, das war schlicht der Hammer.

Olle Jolze

Klettermaxxe
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dresden
Da fällt auf, dass die meisten Stahlfahrer(mich eingeschlossen) auch ne 5-Arm compact Kurbel montiert haben:daumen: .
Ich werd meins mal posten wenns fertig aufgemotzt ist.

Manni1599

Burn Baby Burn
Punkte für Reaktionen
50
Standort
Escheburg
GT Avalanche 1992, True Temper GTX, GT 3D Gabel:

GT Richter 8.0, 1993, Tange Prestige Hauptrahmen, True Temper GTX III Hinterbau, Tange Prestige Gabel:

Manni

PS. @racejo: Wenn Dich dieser Faden stört, solltest Du einfach nicht reinschauen!

aka

"normaler Tourenfahrer"
Punkte für Reaktionen
390
Standort
Öschelbronn
Sehr schoen, die beiden GTs. Wobei ich ersteres fuer zu sehr 'classic' halte (whoa, hat sogar noch das Bio-Pace Blatt).
Ich glaub' ich muss mal mein Bike putzen und ablichten.

Manni1599

Burn Baby Burn
Punkte für Reaktionen
50
Standort
Escheburg
Nix Biopace:

Aber Du hast recht, ist schon sehr klassisch. Ist im Originalzustand, ich bewege es allerdings bei Classikerausfahrten in Hamburg auch bei Regen und Schlamm in den HaBe's. Dann weiss man wenigstens das man die nächsten Tage mit Putzen verbringen darf.......:D

bighit_fsr

D.I.M.B Member !
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mittelfranken, nähe Erlangen
weder wirklich alt, noch superhochwertig, funktioniert aber ganz gut:

und eigentlich muss da jetzt sogar noch ein update her, weil da ist ja jetzt der schnuckelige salsa stahlvorbau drauf....:D

Jaypeare

Unmöglich
Punkte für Reaktionen
352
Standort
Gräfenberg
Bild in dein Album hochladen, dann die Zeile, die beim Bild ganz unten unter "Forums-Code" steht, in dein Posting kopieren.

O

olli

Guest
Trifft sich gut, dass der Thread gerade oben ist, mein Germans ist soeben (in seiner ersten, provisorischen Ausbaustufe) fertig geworden.

J-CooP

Eisenschweinkader
Punkte für Reaktionen
37
Edelstahl .................. Edelstahl nah .......... Stumpjumper geschaltet .. Stumpjumper Singlespeed

Punkte für Reaktionen
26
Standort
Perth,West Australia
@Jaypeare

danke fuer deine antwort...

@aka

g'day mate how you doing so far?....,kein ding das du mein bike mal hochgeladen hast,aber das ja gar nicht mehr aktuell wollte ein ganz neues foto hochladen:D ..

Der tuning teufel hat wieder zugeschlagen:lol: ...

Oben