Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Und das bedeutet?

Die Gabel hat genau die einbauhöhe, die der Hersteller vorschreibt.
Bis 510 mm und wenn ich den so grob messe, kommt das ziemlich genau hin.

Sieht vll auch noch höher aus weils nur ne 2 fach Kurbel dran hat?
 
Schickes Cove. Nur die Leitung für die vordere Bremse solltest du auf die Innenseite der Tauchrohre verlegen. Da liegt sie wesentlich geschützter.
 
Und das bedeutet?

Die Gabel hat genau die einbauhöhe, die der Hersteller vorschreibt.
Bis 510 mm und wenn ich den so grob messe, kommt das ziemlich genau hin.

Sieht vll auch noch höher aus weils nur ne 2 fach Kurbel dran hat?
Das bedeutet einfach, dass die Tretlagerposition recht hoch aussieht (hat mit der Anzahl der Kettenblätter nichts zu tun). War nur ne Feststellung.
 
@ oelg

schaut gut aus der Aufbau!



Das bedeutet einfach, dass die Tretlagerposition recht hoch aussieht (hat mit der Anzahl der Kettenblätter nichts zu tun). War nur ne Feststellung.


Die Tretlagerhöhe ist 324mm. Nochmal ein Pic von meinem Cove mit drei Kettenblättern (auch 17,5 Zoll, wie der gelbe Frame von oelg).


 
glaub ich auch, maximal. hätte sogar eher 350 gesagt.
Ein Freund verkauft seins / mein altes und ich bin (wieder mal:D) hochgradig nervös

kommt eben auch immer auf den Zustand an. Die Zahl der wenig bewegten Wiesmanns hat in den letzten Jahren wohl proportional zum Kaufpreis zugenommen. :lol: Für so eins wären dann 500€ o.k., gerade wenn's noch mit Fatty Steuerrohr daherkäme.:love:
Ansonsten irgendwas zwischen 250 und 350€, kultige Gabel rein - schöne Sache.:daumen:
mir persönlich reicht inzwischen leider ein MTB, RR sind's schon drei, das vierte wird wohl nächstes Jahr kommen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten