Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Dabei seit
24. September 2001
Punkte für Reaktionen
208
Standort
Escheburg
Moin!

Wer noch einen Stahlrahmen sucht, sollte mal in meine Anzeigen reinschauen ;)

Robert
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.358
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Bevor es am wochenende endlich ein komplettbild meines neuen gibt kurz ein resume:p

Ein 3/4 jahr ist nun durch und mein steelecht steht. Gehe es morgen abholen.

Teileliste werde ich dann ebenfalls reinstellen.
 

Anhänge

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.358
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
so, nun ist es soweit. Nach langem warten und aufbau ist es fertig. Mein rennbike 2011 für leichtere kurse. Und schon liegt ein neuer lrs zu hause bereit. ca 100gr leichter. Pneus werden auch noch gegen onza canis 2,25er getauscht. So wie es hier steht 9,53kr:mad:. Mein ziel war ja 9,5 und drunter. sollte dann aber unter 9,5 kommen. Gibt noch ein syntace f99. Nächste woche gibt es die erste ausfahrt und schönere bilder im schnee. Teileliste kommt noch.



 

Don Trailo

携帯で
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.293
Standort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche

GUT SCHÖN! FEIN....
ABER
DER UMWERFER IST ZU MASSIV AUCH WENN DU SRAM WILLST, DAS GEHT GAR NICHT BEI EINEM STAHLGERÜST :D.... ANYWAY FREUE MICH AM TREFF DAS RAD ZU BEFUMMELN
MEIN STAHL HT IST SOEBEN FERTIG UND GEHT MORGEN FROM ITALY AUF DIE REISE...​
 
Dabei seit
23. August 2007
Punkte für Reaktionen
448
mein kona explosif (ich glaub baujahr 1994), im ersten jahr noch im XC renneinsatz (mit einer rock shox mag 21), jetzt ist es schon in pension ... ;)
aufnahme ist leider nicht so toll.



das rocky mountain blizzard 2010 ... wunderschön!
wenn ich zuviel geld hätte, einfach nur ins wohnzimmer hängen und sich
daran erfreuen! :)
 

Rennkram

Schraubendreher
Dabei seit
14. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
36
Das Rad für den Winter.
Steuersatz wird schwarz, Laufräder bin ich noch am Grübeln, sonst soweit fertig.



 

SingleLight

Zeitreisender
Dabei seit
23. April 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Solingen
Das GT finde ich recht gut, nur der Vorbau trägt ein bisschen fett auf zu den Rest. Einen Crossmark im Winter finde ich auch gewagt, den habe ich vor dem Winter in die Tonne gekloppt, ok war auch schon ganz schön runter:)
 

Rennkram

Schraubendreher
Dabei seit
14. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
36
Ach, mit wenig Druck läuft der Crossmark recht gut im Winter.
Vorbau hätte ich gerne aus Stahl oder Titan passend zur Stütze, hab aber noch nichts passenden gefunden. Evtl. noch einen Control Tech, aber da einen passenden in Silber zu finden hab ich mittlerweile aufgegeben.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.358
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Tja, man kann nicht immer alles haben;). Neue griffe hab ich gerade von meiner freundin bekommen...schwarze ritchey wcs...werde bald geändert. Der rest bleibt mal so.
Ich bin eh immer wieder mal was am ändern. Wird also nicht immer so bleiben.:D
Danke für die positiven feedbacks


@oncel doc
Sehr schönes Stahlbike. :daumen::love:

Nur vllt. Griffe, Umwerfer und vor allem Kurbel irgendwann mal ändern.
 
Oben