Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

aber nicht so schnell... ;)

Doch, da ist ja quasi gar nichts Leichtes dran. Und die Behauptung "leicht" ohne Gewichtsangabe ist ja auch irgendwie relativ ;).

Jetzt mit Wunschkurbel im Übrigen:

4482102438_e4e0268465_z.jpg

4482101902_3f250dc07d_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die IFs natürlich sehr schick :daumen: - besonders das rosafarbene!
Der Schalter würde mir mit schwarzen Felgen und schwarzen Zügen besser gefallen - und der blaue Fuchsschwanz schießt natürlich den Vogel ab:D, dafür sieht man endlich mal eine e*thirteen (oder fifteen.G oder wie auch immer das heißt)-Kurbel an einem Stahlrad:daumen:

Wieviel wiegt der Schalter?

gruß ali
 
Heute nach Jahren mal wieder ungefedert unterwegs:
auerhahn2011ibc.jpg

hat erstaunlich viel Spaß gemacht, lag aber wohl hauptsäcjhlich an dem genialen Wetter und der Tatsache, daß ich seit über 2 Monaten nicht mehr auf einem MTB saß.
 
@don
Sehr stilsicher, wie immer. Ist das das Gas für die werte Gemahlin?

@nordpol
Schicker Rahmen, nette Parts, was man bis jetzt so sieht, bin gespannt auf den Aufbau!

@elrond
Ein sehr hübsches Geflügel hast Du da! Very oldschool, so muß das!
Wer hat den Rahmen denn gebaut? Das Streckereck ist übrigens immer 'ne Ausfahrt wert! Muß ich jetzt auch mal wieder hin.

Viele Grüße

corfrimor
 
Aha, aha! Ich bin an sich kein neidischer Mensch, aber ...

Das Titanradel für die Sonntagsausfahrt, der Stahlrahmen für den Alltag? Sauerei :aufreg:

Nein, es sei Dir natürlich gegönnt ;)

Viele Grüße

corfrimor
 
Zurück
Oben Unten