Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
3.971
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
@gtbiker
Das hast du gut geschrieben. Darum hab ich mir ja auch keine massenware zugelegt und bin jetzt wenigstens bei 1850g:D.

Ansonsten muss ich dir da schon recht geben was die massenware anbelangt.
 

gtbiker

Reality Bath
Dabei seit
26. März 2004
Punkte für Reaktionen
588
Ich wüsste keinen, leider!
Aber hier im Forum gibts Leute die einen solchen haben....vielleicht präventiv mal anschreiben?
Fotos vom Rahmen habe ich, kann ich dir bei Bedarf zuschicken.
Schönen sonnigen Sonntag :daumen:
 
Dabei seit
13. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
16
Hallo gtbiker,

sonnig ist es bei uns heute ebenfalls. Ein Traum! Über Fotos würde ich mich natürlich freuen...

Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende!


Volker
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
3.971
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
heute on tour auf dem weissenstein mit freundin. Herrlich das wetter.

 
Dabei seit
31. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Augsburg
Mööönsch, die Farbe der Hose beißt sich mit dem Rahmen! :lol:

Ansonsten: Schönes Bike, schöne Gegend!

Gruß cone-A
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
3.971
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Hast recht aber ich schau eben ned immer so auf style. Hab mir irgendwas umgeschnallt und ab gings...sorry für den stylegraus...:D

Mööönsch, die Farbe der Hose beißt sich mit dem Rahmen! :lol:

Ansonsten: Schönes Bike, schöne Gegend!

Gruß cone-A
 

elrond

still rockin
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
89
Standort
free world
Klasse! :daumen: Klassisches Design schön umgesetzt. Warum wurden die Agresti Label nicht freigelegt?
 

ideallinie

Stahl lebt.
Dabei seit
27. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Grün und blau schmückt....:D

Absolut cooles Teil und einfach mal was anderes.:daumen:
Wieviele von den Teilen hast du denn mittlerweile?
Und warum nicht mal eines mit disc?

@elrond: stimmt, blanke Edelstahllogos wären cooler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Bergstrasse
Grün und blau schmückt....:D

Absolut cooles Teil und einfach mal was anderes.:daumen:
Wieviele von den Teilen hast du denn mittlerweile?
Und warum nicht mal eines mit disc?

@elrond: stimmt, blanke Edelstahllogos wären cooler.
Die Schilder muss ich noch frei mach! Wird aber auf jeden fall gemacht. Ist zur Zeit mein drittes.
Mein nächstes gibt ein GATH:daumen:
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
28
Standort
München
Germans Team Extreme
Steuersatz Chris King, Syntace Vorbau/Lenker, Sattel Selle Italia Flite TransAm, Thomson Sattelstütze, Mavic XC717, Avid Single Digit 7, Shimano XT Antrieb, Pedale SPD, Gabel Magura Asgard 80mm



 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
3.971
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
@greg
Das geilste bis jetzt. Da stimmt alles.
Na ja...das orange der pedalen würde ich noch weglassen oder gleich noch n bisschen etwas dazu montieren. Aber auch so ein tolles gerät.:daumen:

@singlestoph
Auf das CIELO bin ich gespannt.:daumen:
 

corfrimor

Rettet Dr. Mango!
Dabei seit
25. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
1.659
Hmmm... das AGRESTI will mir nicht so recht gefallen. Ich sehe zwar schon, daß es perfekt durchgestylt ist und die Farben je für sich gefallen mir auch gut, aber der Übergang ... und dann auch noch in Metallic ... das erinnert mich doch sehr an die getunten Opel Mantas und Golf GTI's aus meiner Jugendzeit :D

Sorry ... aber dafür gefallen mir Deine anderen um so besser :daumen:

Das GERMANS finde ich gut, lediglich den plumpen Vorbau (Was für ein Syntace ist das denn?) würde ich gegen 'nen F99 tauschen und der Sattel ist mir auch zu klobig. Allerdings muß der letztere halt in erster Linie zum Fahrer passen.

Viele Grüße

corfrimor

@ pelue67: Ist das der Langkofel im Hintergrund? Photographiert von der Seiser Alm?
 

RealNBK

NFW No ****ing Way
Dabei seit
28. März 2003
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Darmstadt
Also das Teil ist wirlich hübsch. Ich dachte zuerst dass sei ein Flipfloplack. Das fände ich das wieder zu posermäßig, aber das hier ist echt cool. Zwei räder in einem quasi. Der Aufbau ist natürlich auch sehr schön.
Mitlerweile würde ich aber auch Discs fahren. Gerade wenn man noch weitere schöne V-gebremste im Stall hat. Die Abwechslung ist der Reiz an so einem Fuhrpark.
Wer hat den Paintjob erledigt wenn man fragen darf?
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
28
Standort
München
@corfrimor
Der Vorbau ist ein Megaforce 254. Das Bike ist von 1999. :D

Ja, Photo ist auf der Seiser-Alm gemacht.
 
Dabei seit
13. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
16
@Greg House: Wiederum ein schönes Agresti! Seine älteren Geschwister brauchen nach meinem Empfinden einen Vergleich allerdings nicht zu scheuen. Blau-grüne Lackierungen sind grundsätzlich immer fein. Irgendwie will der Funke bei mir jedoch nicht so richtig überspringen. Etwas in Anlehnung an den New Sea & Sky-Stil vom Martin Jahnecke wäre bestimmt auch interessant gewesen. Das ginge dann allerdings eindeutig in die von cofrimor angesprochene Manta-Ecke. Die Logos würden mir gerade zu den vielen silberfarbenen Teilen mit weniger Lack à la Wiesmann deutlich besser gefallen. Die kupferfabenen Egg Beater 2Ti passen für meinen Geschmack leider gar nicht an das Rad. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Thurot Titan auch. Ich habe mich vor diesem Hintergrund für silberfarbene Federn und Endkappen von r2-bike entschieden. Lustig wäre es noch, die Einstellrädchen der Gabel dunkelblau und dunkelgrün eloxieren zu lassen. Die Aufkleber auf den Felgen eliminierst Du bestimmt noch!? Gegen die roten Flecken an den XX-Teilen wird man vermutlich leider nichts Sinnvolles unternehmen können?! Vielleicht würde sich der Einsatz eines Eddings im Sinne eines runderen Gesamtbilds positiv auswirken?

@singlestoph: Da bin ich auf weitere Bilder gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaypeare

Unmöglich
Dabei seit
21. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
352
Standort
Gräfenberg
@Greg House: Tolles Farbenspiel. Besonders die Kombination aus dunkler kräftige Metallicfarbe mit silbernen Anbauteilen, das sieht einfach gut aus. :daumen:

Aber warum stellt man sich drei Mal einen identischen Rahmen hin? Oder sind deine drei Agrestis von der Auslegung und Geometrie her unterschiedlich?

Geniales Wetter heute. Da hab ich meinem Stahlross trotz leichter Sorgen mit der Gabel mal ausgiebigen Auslauf gegönnt.



 
Oben