Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl


stimmt allerdings. hier gibt es inzwischen unzählige threads wo nur bikes gepostet werden. meiner ansicht nach würden zwei reichen, also" cross country bikes" und "cross country kunstwerke". das artet hier sowas von aus. titan, carbon, stahl, specialized, grün usw. irgendwann ists auch mal gut.

es gibt doch eine gallerie, man möge dort die bikes posten.

das zitat hab ich aus dem bundesliga thread. wo es noch richtig um racing geht
 
Mein zweites brodie, leider vor einiger Zeit verkauft. Der Rahmen fährt hier mglw. sogar noch im Forum rum:

3571b_seite.jpg



Ich scan mal mein erstes ein, das war schlicht der Hammer.
 
Da fällt auf, dass die meisten Stahlfahrer(mich eingeschlossen) auch ne 5-Arm compact Kurbel montiert haben:daumen: .
Ich werd meins mal posten wenns fertig aufgemotzt ist.
 
GT Avalanche 1992, True Temper GTX, GT 3D Gabel:


GT Richter 8.0, 1993, Tange Prestige Hauptrahmen, True Temper GTX III Hinterbau, Tange Prestige Gabel:


Manni

PS. @racejo: Wenn Dich dieser Faden stört, solltest Du einfach nicht reinschauen!
 
Sehr schoen, die beiden GTs. Wobei ich ersteres fuer zu sehr 'classic' halte (whoa, hat sogar noch das Bio-Pace Blatt).
Ich glaub' ich muss mal mein Bike putzen und ablichten.
 
Nix Biopace:


Aber Du hast recht, ist schon sehr klassisch. Ist im Originalzustand, ich bewege es allerdings bei Classikerausfahrten in Hamburg auch bei Regen und Schlamm in den HaBe's. Dann weiss man wenigstens das man die nächsten Tage mit Putzen verbringen darf.......:D
 
Trifft sich gut, dass der Thread gerade oben ist, mein Germans ist soeben (in seiner ersten, provisorischen Ausbaustufe) fertig geworden.

germans.jpg
 
Edelstahl .................. Edelstahl nah .......... Stumpjumper geschaltet .. Stumpjumper Singlespeed
 
@Jaypeare

danke fuer deine antwort...

@aka

g'day mate how you doing so far?....,kein ding das du mein bike mal hochgeladen hast,aber das ja gar nicht mehr aktuell wollte ein ganz neues foto hochladen:D ..

Der tuning teufel hat wieder zugeschlagen:lol: ...
 
Zurück
Oben Unten