Euro BB 73mm Kurbeln mit 27t Kettenblatt

mmr

Registriert
24. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche BMX Kurbeln mit einer 73mm Innenlagergehäusebreite.

Ich wollte mir erst diese Kurbeln kaufen
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-One-2pcs-Pro-MTB-BMX-Kurbel-2012::30344.html

Leider gibts die nur in der 68 mm version.

MTB Kurbeln gibt es ja wie sand am meer mit 73 mm. Aber dort sind die Kettenblätter alle so riesig. Und ich brauch ein Blatt mit 27 oder 28 Zähnen.
Alternative wäre ja noch die Truvativ Decendet. Nur ist dort das kleinst mögliche kettenblatt 32 Zähne groß.

Fallen euch noch paar kurbeln ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie breit ist das Kettenblatt denn ? Hab jetz ne BMX Kette gekauf und bemerkt das die am Kettenblatt seitliches spiel hat... gibts da spezielle für Vierarm Kurbeln ?

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten