Euro BB einbauen

Sonny91

Ober-Checker
Registriert
12. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo, konnte in der SuFu nichts passendes finden:

Kann mir jemand eine komplett detaillierte Anleitung geben wie man ein Euro BB Lager einbaut? Bin vorher nur Hollowtech II gefahren...

Danke

Fabian
 
könnte mir jemand ne Antwort oder nen Verweis zu einer Seite geben?
Wäre wirklich nett da ichs eilig habe.
 
was soll da so schwer sein beim einbau?
nimmste das linke lager, schraubst es links rein aber nicht ganz fest, dann nimmste den spacer und das rechte lager, dann bissl reindrehen. danach steckst du die achse durch, damit der spacer sich nicht verkantet und dann ists so gut wie fertig
 
wenns die normalen bmx euro bb lager sind mit 19mm achse dann nimmste n 36er schlüssel* und drehst sie rein den rest hat der son ja schon beschrieben

*alternativ die rohrzangen-methode
 
Zurück
Oben Unten