Eurobike 2006 - Cannondale

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

Thomas Thomas Paatz Forum-Team

Larry Westney führt durch die Highlights aus dem neuen Cannondale-Programm Video anschauen/downloaden (.mov, Quicktime 7, 22 Megabyte)

→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2006 - Cannondale" im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. Joscha

Joscha Murmeltier

also das neue rush carbon ist ja mal der hammer, hat da mal wer daten drüber gewicht? preis?

4. Erdi01

Erdi01 Dr. Jekyll Mr. Hyde

MANN ... diese Eurobike Filmchen sind ja Pures GIFT. Vorallem der hier, da könnt ich gerade schon wieder anfangen um- und aufzurüsten. Haben will ... :heul:

hier ist schon alles zu geschrieben:
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=232912

5. Bestes Eurobike Video. :daumen: Hab zwar noch nicht alle Videos gesehen aber einige waren schon dabei.

6. chaoscarsten

chaoscarsten Becks Brother

Das neue RUSH ist der Hammer und sieht auch noch einfach geil aus!

7. chri5

chri5 Klein Fans:www.wundel.com

Finde das auch mitunter das beste Video, der Typ ist mit Herzblut dabei, das spuert man.
    Toll finde ich auch, die wirklich vielen Innovationen und Detailloesungen, da haben sich einige wirklich Gedanken gemacht.

8. garbel

garbel Einer von den Gelben

Angeber :blah:

9. da flow

da flow Weltmeister

geile ideen mit dem integrierten licht und vor allem das werkzeug im steuerrohr :daumen:

10. Erdi01

Erdi01 Dr. Jekyll Mr. Hyde

der Typ ist übrigens Larry von 88+. Für die die Ihn nicht kennen.

11. xeno

xeno

schade das eine der innovativsten Firmen(bis 1990)heute nur noch marketing Blablabla hinbekommt und
    cc Fliegendreck herstellt.

12. Na wenn das mal keine kosmopolitische Aussage war :rolleyes:

13. MTB-News.de Anzeige

14. Ich fahre selber CD und muß sagen wenn die so weiter machen dann verlieren die mich an die Konkurenz
    Und ich war wirklich ein grosser CD Fan aber seit dem Jekyll kamm nichts mehr.

15. Hallo hat schon jemand die Preise für die 2007 er Bike von CANNONDALE.
    Gruss Heiko

16. Hier:
    http://www.radsport-biking.de/aktuelles2007.htm
    gibt es für verschiedene Modelle die Listenpreise, aber eben nicht für alle. Denke, jeder CD-Händler kann dir weitere Infos geben.

17. Hey, bevor Du solche Aussagen tätigst. solltest Du Dich erst mal informieren von wem Du sprichst. Larry ist einer der Teammechaniker vom CD-Race Team und hat den Jungs die Abstimmung der Dämpfer und Gabeln gemacht. Bevor Du überhaupt wußtest was eine Federgabel ist, hat er schon dran gearbeitet.

18. Distance

Distance Purist

19. xeno

xeno

langweilige Optik langweilige Technik langweilige Vermarktungstrategie ,hat CD es nötig Foren dicht zu spammen.

20. Distance

Distance Purist

Hi, muss wohl mal klarstellen, dass das keine Produktion von CD ist, sondern ein privater Podcast von mir, der nicht professionell gemacht wird. Lediglich der örtliche CD Radhändler unterstützt mich dabei. Du hast da wohl was missverstanden. :heul: