Eurobike 2006 - Cannondale

Joscha

Murmeltier
Dabei seit
1. August 2004
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Detmold
also das neue rush carbon ist ja mal der hammer, hat da mal wer daten drüber gewicht? preis?
 

chri5

Klein Fans:www.wundel.com
Dabei seit
16. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
2
Finde das auch mitunter das beste Video, der Typ ist mit Herzblut dabei, das spuert man.
Toll finde ich auch, die wirklich vielen Innovationen und Detailloesungen, da haben sich einige wirklich Gedanken gemacht.
 
Dabei seit
22. März 2006
Punkte für Reaktionen
0
schade das eine der innovativsten Firmen(bis 1990)heute nur noch marketing Blablabla hinbekommt und
cc Fliegendreck herstellt.
 
Dabei seit
23. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Köln
Ich fahre selber CD und muß sagen wenn die so weiter machen dann verlieren die mich an die Konkurenz
Und ich war wirklich ein grosser CD Fan aber seit dem Jekyll kamm nichts mehr.
 
Dabei seit
3. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hat schon jemand die Preise für die 2007 er Bike von CANNONDALE.
Gruss Heiko
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte für Reaktionen
1.070
Standort
los realos
Hey, bevor Du solche Aussagen tätigst. solltest Du Dich erst mal informieren von wem Du sprichst. Larry ist einer der Teammechaniker vom CD-Race Team und hat den Jungs die Abstimmung der Dämpfer und Gabeln gemacht. Bevor Du überhaupt wußtest was eine Federgabel ist, hat er schon dran gearbeitet.
 
Dabei seit
22. März 2006
Punkte für Reaktionen
0
langweilige Optik langweilige Technik langweilige Vermarktungstrategie ,hat CD es nötig Foren dicht zu spammen.
 

Distance

Purist
Dabei seit
24. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Trier
Hi, muss wohl mal klarstellen, dass das keine Produktion von CD ist, sondern ein privater Podcast von mir, der nicht professionell gemacht wird. Lediglich der örtliche CD Radhändler unterstützt mich dabei. Du hast da wohl was missverstanden. :heul:
 
Oben