Eurobike 2006 - Cannondale

Finde das auch mitunter das beste Video, der Typ ist mit Herzblut dabei, das spuert man.
Toll finde ich auch, die wirklich vielen Innovationen und Detailloesungen, da haben sich einige wirklich Gedanken gemacht.
 
schade das eine der innovativsten Firmen(bis 1990)heute nur noch marketing Blablabla hinbekommt und
cc Fliegendreck herstellt.
 
Ich fahre selber CD und muß sagen wenn die so weiter machen dann verlieren die mich an die Konkurenz
Und ich war wirklich ein grosser CD Fan aber seit dem Jekyll kamm nichts mehr.
 
Hallo zusammen!

Folge 2 ist gerade erschienen und zeigt das neue Rush Carbon Team Replica!

wmedia.jpg


Folgen gibts unter dem RSS Feed

http://www.mountainbike-racing.de/mtbvision/mtbvision.xml

für euren Podcatcher wie itunes

oder direkt auf der Website

http://www.cannondalestore.de/
 
langweilige Optik langweilige Technik langweilige Vermarktungstrategie ,hat CD es nötig Foren dicht zu spammen.
 
Hi, muss wohl mal klarstellen, dass das keine Produktion von CD ist, sondern ein privater Podcast von mir, der nicht professionell gemacht wird. Lediglich der örtliche CD Radhändler unterstützt mich dabei. Du hast da wohl was missverstanden. :heul:
 
Zurück
Oben Unten