Eurobike 2007: Cannondale [Video]

Uhhh, hooligan - sounds very baaaaad huuuuhhh. Sieht zwar beknackt aus, aber naja, irgendwas für die Exklusiven muss man im Programm haben.

An die Lefty kann ich mich nie gewöhnen und auch noch eine einseitige Starrgabel - sieht mir zu bizarr aus.

Innovativ aber sind sie, das muss man ihnen lassen, hätte ich kein Scott und einen Cannondale Händler in der Nähe, wüsstet ihr, was ich fahren würde (aber keine Lefty ;) )
 
hehe ne righty ich wusste doch dass sowas irgendwann kommt

Jo ne Righty mit der Aufnahme links statt wie gewöhnlich die Lefty ;)


Am Anfang hat mit die Lefty auch absolut nicht zu gesagt, aber ich gewöhn mich immer mehr drann und bin sie auch schon selbst gefahren. Würde sie mittlerweile auch fahren.

Super Video übrigens. Danke dafür :daumen:
 
Jo ne Righty mit der Aufnahme links statt wie gewöhnlich die Lefty ;)
Jo, de Larry und seine einzigartige Ausdrucksweise :spinner:

Aber von Fatty und Lefty versteht er was :daumen: War schließlich langgenug in die Entwicklung involviert.
Wen einer weis was geht, dann er :daumen:

Ist übrigens Cheffe von 88+.

War schon mehr als einmal Gast in seinen "Heiligen Hallen"

Meine Lefty und Fatty sind von ihm getuned.

Material ist somit raceready, nur der Fahrer halt nett :rolleyes:
 
Nicht schlecht, das Scalpel hat schon was bei dem Gewicht. Bleibe aber doch lieber bei meinem Rush :)

Und naja dieses Hooligan und das Faltrad sind wohl doch eher gewöhnungsdürftig. Das Bad Boy ist dagegen natürlich wieder geil.
 
Die Produkte von Cannondale gefallen... ;)

Das Bad Boy finde ich richtig gut und das Faltrad sieht auch sehr geil aus.
 
Super cannondale bikes dieses jahr, die präsentation war auch klasse, genau wie die idee mit dem individuell anpassbaren dekorsatz echt innovativ!!
 
Na, das Hooligan gab es doch schon vor Jahrzehnten in der 26 Zoll Version als Delta V bzw. Killer V.

kv500.gif
 
WOW! Sehr, sehr fette neue Bikes & Parts. Der Herr ist echt mal Sahne. Top Video!! :daumen: :daumen:

Also das Hooligan wird in jedem Fall gekauft. :)
 
Hallo,

aber was mir gestern auf der Heimfahrt noch eingefallen ist, dass am ganzen Stand kein Mountainbike mit Fatty zu sehen war. Wird die wohl eingestellt?

Grüsse
 
mmn bis jetzt die beste produktpräsentation...

hab noch nicht alle durch, besser als die von Rocky schonmal! Obwohl da auch viel englisch dabei war. Ja, der liebe Bergradsport....

Aber der Larry, a Frange hald! Jo-Mei, su schee!

Das mit dem eigenen Dekorsatz find ich jetzt net so doll, RockShox hat sowas an irgendeiner Gabel letztes Jahr auch schon gehabt. Also wenns individuell werden soll, kommt der Dekorsatz an die Tür vom Kinderzimmer und das Radl wird wirklich durchgestylt.

ich hoffe auch mal dass die Fatty bleibt!
 
is der Geil....
"Hooligan ---- verspricht Spass.." (für die Polizei)
"man kann hier auch ne Alfine nachrüsten...aber wir wollen ja nich weicheier werden...."
 
Na das nenn ich doch mal eine Bikemarke die ein paar Innovationen dieses Jahr zu bieten hat! Danach hat man nämlich dieses Jahr ziemlich suchen müssen. Mich sprechen die Räder zwar nicht an, außer das Singlespeedteil, aber so wird der Sport weitergebracht. Gibt nen Daumen... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten