Eurobike 2007: Cannondale [Video]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Larry Westney präsentiert die Neuheiten von CannondaleThis text will be replaced


    → Den vollständigen Artikel "Eurobike 2007: Cannondale [Video]" im Newsbereich lesen


     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. --hobo--

    --hobo-- kein Benutzertitel

    Dabei seit
    09/2006
    Uhhh, hooligan - sounds very baaaaad huuuuhhh. Sieht zwar beknackt aus, aber naja, irgendwas für die Exklusiven muss man im Programm haben.

    An die Lefty kann ich mich nie gewöhnen und auch noch eine einseitige Starrgabel - sieht mir zu bizarr aus.

    Innovativ aber sind sie, das muss man ihnen lassen, hätte ich kein Scott und einen Cannondale Händler in der Nähe, wüsstet ihr, was ich fahren würde (aber keine Lefty ;) )
     
  4. Der_Graf

    Der_Graf

    Dabei seit
    08/2007
    hehe ne righty ich wusste doch dass sowas irgendwann kommt
     
  5. RedRum05

    RedRum05 MTB Team Eisbären

    Dabei seit
    09/2005
    Jo ne Righty mit der Aufnahme links statt wie gewöhnlich die Lefty ;)


    Am Anfang hat mit die Lefty auch absolut nicht zu gesagt, aber ich gewöhn mich immer mehr drann und bin sie auch schon selbst gefahren. Würde sie mittlerweile auch fahren.

    Super Video übrigens. Danke dafür :daumen:
     
  6. Der_Graf

    Der_Graf

    Dabei seit
    08/2007
    ja das hat mir auch irgendwie zu denken gegeben
     
  7. Erdi01

    Erdi01 Dr. Jekyll Mr. Hyde

    Dabei seit
    11/2003
    Jo, de Larry und seine einzigartige Ausdrucksweise :spinner:

    Aber von Fatty und Lefty versteht er was :daumen: War schließlich langgenug in die Entwicklung involviert.
    Wen einer weis was geht, dann er :daumen:

    Ist übrigens Cheffe von 88+.

    War schon mehr als einmal Gast in seinen "Heiligen Hallen"

    Meine Lefty und Fatty sind von ihm getuned.

    Material ist somit raceready, nur der Fahrer halt nett :rolleyes:
     
  8. dkc-live

    dkc-live User ohne Titel

    Dabei seit
    09/2006
    das bad boy singlespeed ist so geil
     
  9. Danny_Jena

    Danny_Jena

    Dabei seit
    08/2007
    Nicht schlecht, das Scalpel hat schon was bei dem Gewicht. Bleibe aber doch lieber bei meinem Rush :)

    Und naja dieses Hooligan und das Faltrad sind wohl doch eher gewöhnungsdürftig. Das Bad Boy ist dagegen natürlich wieder geil.
     
  10. rass

    rass Schon länger hier...

    Dabei seit
    04/2002
    Die Produkte von Cannondale gefallen... ;)

    Das Bad Boy finde ich richtig gut und das Faltrad sieht auch sehr geil aus.
     
  11. Roelof

    Roelof Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    02/2006
    mmn bis jetzt die beste produktpräsentation...
     
  12. pHONe^dEtEcTor

    pHONe^dEtEcTor G3N3R4L^5H3RM4N

    Dabei seit
    02/2004
    jo, diese und die von RockShox, waren beide gut, vor allem aber informativ!
     
  13. MetalWarrior

    MetalWarrior evolving...

    Dabei seit
    08/2003
    Klasse! Sehr nett, lustig und informativ. Find ich sogar noch etwas besser, als die Videos von RockShox und Nicolai...
     
  14. $tealth

    $tealth geht ab wie a Rädle

    Dabei seit
    10/2006
    :lol:

    €dit. Schöne Bikes !
     
  15. T0pse

    T0pse

    Dabei seit
    03/2004
    Super cannondale bikes dieses jahr, die präsentation war auch klasse, genau wie die idee mit dem individuell anpassbaren dekorsatz echt innovativ!!
     
  16. $tealth

    $tealth geht ab wie a Rädle

    Dabei seit
    10/2006
    Auf jeden Fall !
    Da kann sich jeder mal als Designer versuchen.
     
  17. Funghi

    Funghi Kalle Blomquist (Max2k)

    Dabei seit
    06/2003
    :lol: darauf hab ich gewartet. Aber gefallen mir auch, vor allem das Perp!
     
  18. FloidAcroid

    FloidAcroid

    Dabei seit
    07/2002
    Na, das Hooligan gab es doch schon vor Jahrzehnten in der 26 Zoll Version als Delta V bzw. Killer V.

    [​IMG]
     
  19. Ant!

    Ant! Das Musterbeispiel

    Dabei seit
    03/2006
    WOW! Sehr, sehr fette neue Bikes & Parts. Der Herr ist echt mal Sahne. Top Video!! :daumen: :daumen:

    Also das Hooligan wird in jedem Fall gekauft. :)
     
  20. $tealth

    $tealth geht ab wie a Rädle

    Dabei seit
    10/2006
    Meinst du meinen Kommentar zu "hooligan verspricht Spaß vom feinsten" ? :D :cool:
     
  21. jonk0815

    jonk0815

    Dabei seit
    09/2004
    Hallo,

    aber was mir gestern auf der Heimfahrt noch eingefallen ist, dass am ganzen Stand kein Mountainbike mit Fatty zu sehen war. Wird die wohl eingestellt?

    Grüsse
     
  22. Ant!

    Ant! Das Musterbeispiel

    Dabei seit
    03/2006
    Doch, die "Fatty-Solo" ;)
     
  23. bighit_fsr

    bighit_fsr D.I.M.B Member !

    Dabei seit
    07/2002
    hab noch nicht alle durch, besser als die von Rocky schonmal! Obwohl da auch viel englisch dabei war. Ja, der liebe Bergradsport....

    Aber der Larry, a Frange hald! Jo-Mei, su schee!

    Das mit dem eigenen Dekorsatz find ich jetzt net so doll, RockShox hat sowas an irgendeiner Gabel letztes Jahr auch schon gehabt. Also wenns individuell werden soll, kommt der Dekorsatz an die Tür vom Kinderzimmer und das Radl wird wirklich durchgestylt.

    ich hoffe auch mal dass die Fatty bleibt!
     
  24. erkan1984

    erkan1984

    Dabei seit
    07/2006
    is der Geil....
    "Hooligan ---- verspricht Spass.." (für die Polizei)
    "man kann hier auch ne Alfine nachrüsten...aber wir wollen ja nich weicheier werden...."
     
  25. mtb_nico

    mtb_nico Koffeiniert im Sattel

    Dabei seit
    11/2003
    Na das nenn ich doch mal eine Bikemarke die ein paar Innovationen dieses Jahr zu bieten hat! Danach hat man nämlich dieses Jahr ziemlich suchen müssen. Mich sprechen die Räder zwar nicht an, außer das Singlespeedteil, aber so wird der Sport weitergebracht. Gibt nen Daumen... :daumen:
     
  26. Lyncis

    Lyncis ideenreich Radsport-Team

    Dabei seit
    10/2006
    Einfach nur der Hammer!

    :anbet: