Eurobike 2007: Nicolai [Video]

Also irgendwie sieht das Ion St dem Canyon Torque ähnlich. :D:D

Nein, Scherz beiseite, das Ion St sieht einfach zum Verreken gut aus und fährt sich sicher auch so! Das Video ist noch gut und bietet schöne Übersichtenzu den neuen Modellen. Nicolai (und besonders das Ion st) rocken !
Geile Sache, weiter so !
 
Also das Ion Design ist doch vom Canyon "Torque" geklaut oder nich ? :lol: :lol: :lol:

Sry, der musste sein, aber das FMXTB sieht ja schon mal sehr intressant aus...:daumen:
 
Ich finde echt gut, dass Canyon die Situation rechtzeitig erkannt hat und sich wenigstens designmäßig vom Plagiat absetzt (siehe Bobby Roots Rad) :)
 
Ja da muss ich zustimmen das Ion sieht doch ein wenig nach Canyon Torque aus :D !!!
Also ich hab das Helius ST schon immer wargenommen und finde es immer noch geil nur sind mir die Nicolaipreise zu hoch!!! (Bin doch armer Zivi ;))
 
ich find so genau sieht man des in dem video gar nich...aber das FMXTB find ich geil.
...und das UFO ST..? wurde da was verendert???
 
also jetzt mal was ganz anderes bezüglich der ION....wann kommt denn das schmucke stück in die läden und vor allem hat irgendwer nen plan, was der spaß dann kosten wird...leider sind die nicolai´s ja meist recht kostspielig
 
Sehr sympathischer Typ und die Präsentation der Produkte im Video ist im Vergleich zu der von Rob J bei Rocky Mountain qualifiziert statt improvisiert :daumen:
 
2700,- ist echt mal wieder nen stolzer preis...aber das ion ist echt n egranate...wenn jetzt noch die praxis das hält was die theorie verspricht dann ma ran an die braut ;)
 
Zurück
Oben Unten