Eurobike 2008 -> kommt bei uns vorbei! Halle A2 Stand 105

@Blumenthal: nein bin ich nicht! aber Mafia und so weist ja die wissen alles:lol: :lol:

und nu hör auf hier den Tread zuzumülln, hier gehts um die eurobike und nicht um dein frust den du wohl nirgends anderst abbauen kannst aber dafür kann hier keiner was :daumen:

in dem sinne mach et jut und schwing de hut:D
 
Hallo Hunter-dirt!

solangs ohne Schimpfwörter geht ist das okay, aber was du hier ablieferst ist unter aller Sau!

Deine Abneigung gegen Kraft- und Vulgärausdrücke teile ich vollumfänglich. Nicht zuletzt aus diesem Grund würde mich aufrichtig interessieren, aufgrund welcher Formulierungen ich mir Deines Erachtens ein Fehlverhalten vorwerfen lassen muss.

@all: Ich freue mich wirklich mit jedem Kunden der Firma Tr!ckstuff, der mit deren Produkten und deren Service zufrieden ist. Genauso freut es mich für die Firma Tr!ckstuff, wenn deren Kunden ihrer Zufriedenheit beispielsweise dadurch Ausdruck verleihen, dass sie fleißig bestellen und die aufgerufenen Preise anstandslos bezahlen.

Bei der Firma Tr!ckstuff handelt es sich um einen der Sponsoren dieses Forums und viele von Euch stehen mit dem "TONI DARK racing"-Team in Verbindung, welches ebenfalls von Tr!ckstuff unterstützt wird. Vor diesem Hintergrund liegt es in der Natur der Dinge, dass Ihr dem genannten Unternehmen wohlgesonnen gegenübersteht. Man muss doch aber auch abweichende Erfahrungsberichte akzeptieren können. Niemand kann gezwungen werden, von einer Wortmeldung nur deshalb abzusehen, weil diese nicht den von einigen gewünschten Inhalt besitzt. Wir sind doch hier nicht in China.

Abschließend möchte ich erwähnen, dass anonyme Drohanrufe einem wie auch immer gearteten Ziel garantiert in keinem Fall zuträglich sein werden. Ganz im Gegenteil, sie können sich unter Umständen sogar als ausgesprochen kontraproduktiv erweisen.

Regnerische Grüße aus dem Schwarzwald!


Volker - der seinen Messebesuch leider auf Samstag verschieben muss...
 
So!

Ruhe jetzt hier!


Gibt es denn die gezeigte Cleg in Friedrichshafen auch in den ausgestellten Farben / Farbkombinationen? Das wäre natürlich der Brüller!
 
ja gibts siehe bei mir :)

SL381085.JPG


SL381086.JPG
 
Eine schwarz/rote Bremshebel-Variante mit schwarzem Bremssattel und silbernen Schrauben wäre bestimmt auch sehr schick... :love:

Die Farben waren doch aber schon letztes Jahr auf der Eurobike zu sehen oder täusche ich mich da?
 
Eine schwarz/rote Bremshebel-Variante mit schwarzem Bremssattel und silbernen Schrauben wäre bestimmt auch sehr schick... :love:

kauf dir das bloß nicht. da platzt bei allen die farbe ab und dann muss man das zu unverschämten preisen nachkaufen. :lol:
vielleicht solltest du dich nicht so geschwollen ausdrücken, dann würden dich die leute auch verstehen. (wobei; ich glaub das bringt auch nix mehr...)
wenn ich deine ausführungen oben lese komme ich mir vor als wäre ich an der uni durch die falsche tür gegangen und beim selbsthilfeclub für "Von-allen-missverstandenen Alt-Germanisten" gelandet.

samstag schau ich mir die farben auch mal an.
 
@waldman: Nach den bislang von mir gesammelten Erfahrungen ist es nicht unbedingt ein Fehler, in vollständigen Sätzen zu kommunizieren. Zudem muss ich zugeben, dass ich mich an einer weitgehend korrekten Orthographie und Interpunktion durchaus zu erfreuen vermag...

@Hunter-dirt: Es ist kein PM-Sattel ausgestellt? Das ist aber wirklich traurig...
 
@waldman: Nach den bislang von mir gesammelten Erfahrungen ist es nicht unbedingt ein Fehler, in vollständigen Sätzen zu kommunizieren. Zudem muss ich zugeben, dass ich mich an einer weitgehend korrekten Orthographie und Interpunktion durchaus zu erfreuen vermag...

dud mier leit

ich durfte bisher trotz (forumsbedingter) unzulänglicher kenntnis korrekter rechtschreibung und satzzeichensetzung in jedem bikegeschäft so lange bleiben wie ich wollte :D :lol:
ich mach mir lieber gedanken um das "WAS?" und nicht um das "WIE?"
 
Also live von der Eurobike:

Die PM Variante liegt seit Anfang an in der Vitrine. Und die Farben kann man sich so zusammenstellen wie man will. Schwarz/Rot geht also, hängt ja so auch am Ausstellungsrad.

;)
 
So, jetzt ist Schluss.

Entweder wird sich "normal" über Trickstuff bzw. Eurobike unterhalten oder ich lass den Thread schliessen. Dieses Hin und Her nervt langsam.

Gruß der Moderator
 
Hallo zusammen,

ein schwarz eloxierter PM-Protoyp war in einer Glas-Vitrine auf dem Tr!ckstuff-Stand ausgestellt. Arne war zum Zeitpunkt meines Besuchs in ein Gespräch mit einem Kunden und einem Tr!ckstuff-Mitarbeiter vertieft. Ich habe daher einen anderen Tr!ckstuff-Mitarbeiter nach dem Stand der Dinge in Sachen PM-Cleg gefragt. Dieser erläuterte mir, dass diese sich in der Entwicklung befinde. Man verfüge jedoch bereits über einen Prototypen. Dieser werde jetzt in einigen Punkten überarbeitet und dann sehe man weiter. Einen Termin für den Start der Serienfertigung könne man derzeit noch nicht nennen, ich möchte mich doch bitte im Winter nochmals erkundigen.

Es liegt mir wirklich fern, Öl ins Feuer zu gießen. Dennoch erlaube ich mir der Vollständigkeit halber anzumerken, dass ich vor ziemlich exakt einem Jahr mehr oder weniger wortgleiche Informationen von Herrn H. - den ich an diesem Wochenende mehrfach in unserem Hotel gesehen zu haben glaube - übermittelt bekam.

@Hunter-dirt: Die Vitrine stand neben dem von Dir fotografierten weißen Regal - ebenfalls am Gang.

@Radical_53: Fotos habe ich leider keine gemacht.

Sonnige Grüße!


Volker
 
@Hunter-dirt: Ich muss gestehen, dass ich den Prototypen ebenfalls übersehen hätte. Der von mir angesprochene Tr!ckstuff-Mitarbeiter hat mich auf sein Vorhandensein aufmerksam gemacht... ;)
 
Zurück
Oben Unten